mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 09:19 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3215, 3216, 3217, 3218, 3219 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 01.10.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
ja essen und schlafen werden vielleicht noch getauscht.
allerdings wollte ich gern esszimer gegenüber von küche haben,
und außerdem ist das der schönste raum mit 4 meter decken und stuck dran.
zu schade fürs schlafzimmer. * Keine Ahnung... *

sind ja überall dicke türen.


Ich würd aus Ankleidezimmer einfach "büro" machen. Dann behält man wenigstens den Überblick über seine Klamotten.
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
pRiMUS hat geschrieben:
emil2.0 hat geschrieben:



*pah*


4m² bad und zwischen schlafzimmer und ankleiden/bad liegt das esszimmer?

wenn du das so einrichtest, wies auf dem plan ist, ist das aber ganz schön verplant *zwinker*


Ist doch super:

Aufstehen, Toaster, Eierkocher und Kaffemaschine an, duschen, anziehen, frühstücken … Lächel


Nackt schlafen, aufwachen, Runde XBOX360 im Wohnzimmer zum wacher werden, dann den kleinen Evil auf dem Balkon Morgenluft schnuppern lassen. Danach in die Küche: Kaffee und Toast anstellen. Schnell ins Bad: Wie ich unseren Emil kenne is er in 4 min mit der gesamten Körperpflege inklusive Morgen-Bierpfiff fertig. Essen holen, ins Esszimmer, danach idealerweise Ankleiden, dreckiges Geschirr in die Küche und ab gehts.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 102
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 01.10.2008 16:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

klolektuere_oktober .=








  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.10.2008 22:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Wir hatten damals Helge-Verbot. *Schnief*

Verständlich. *hehe* *ha ha*
 
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.10.2008 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
emil2.0 hat geschrieben:
ja essen und schlafen werden vielleicht noch getauscht.
allerdings wollte ich gern esszimer gegenüber von küche haben,
und außerdem ist das der schönste raum mit 4 meter decken und stuck dran.
zu schade fürs schlafzimmer. * Keine Ahnung... *

sind ja überall dicke türen.


Ich würd aus Ankleidezimmer einfach "büro" machen. Dann behält man wenigstens den Überblick über seine Klamotten.


also ich würde das wohnzimmer mit dem schlafzimmer tauschen is doch viel besser wenn ess und wohnzimmer beieinander sind und wie brüni schon sagt aus ankleidezimmer ein büro machen
 
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 01.10.2008 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

kann mir mal einer sagen wozu man ein büro braucht? *ha ha*
ich habe seit 2 jahren einen schreibtisch stehen und noch nie
daran gesessen.


streng genommen bräuchte ich nichtmal ein esszimmer. *ha ha*
 
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mi 01.10.2008 23:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Es gibt Leute, denen reicht ihr Jugendzimmer.
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 02.10.2008 10:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3215, 3216, 3217, 3218, 3219 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.