mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3150, 3151, 3152, 3153, 3154 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
orsn

Dabei seit: 05.09.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 22:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
orsn hat geschrieben:
Pixelpole hat geschrieben:
sind chucks nicht immer kaputt? * Keine Ahnung... *


jaa, aber irgendwan hauts einem entweder die sohle weg oder der stoff an den seiten reisst unflickbar ein *hu hu huu*





geht nicht kaputt!!!! *pah*


kann gut sein, aber

1. kann man in den nur einen fuß einführen * Ich bin ja schon still... * und

2. steh ich eher auf die klassischen schwarzen "chucks" * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Adobe Premiere Pro CS4
Adobe Aftereffects Pro CS4
Adobe Soundboorh CS4

Cheffe hat uns ins Betatest-Programm gebracht * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Janoe hat geschrieben:
Adobe Premiere Pro CS4
Adobe Aftereffects Pro CS4
Adobe Soundboorh CS4

Cheffe hat uns ins Betatest-Programm gebracht * huduwudu! *


Joa, schaut ned schlecht aus der Kram *zwinker* also in der Demotour die ich gesehn hab *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.09.2008 23:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
Janoe hat geschrieben:
Adobe Premiere Pro CS4
Adobe Aftereffects Pro CS4
Adobe Soundboorh CS4

Cheffe hat uns ins Betatest-Programm gebracht * huduwudu! *


Joa, schaut ned schlecht aus der Kram *zwinker* also in der Demotour die ich gesehn hab *bäh*


mmmmhhhhmmm.....üüüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht schlecht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.09.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erzähl mal bitte was über AfterEffects CS4 ....
irgendwelche besonderen features?

wegen stativ: bisher hab ich nur n 16-85 mm ... dann wirds vlt wirklich das 055, vom Preis und Gewicht her find ich s ganz ok. Wegen so nem Kopf muss ich mich dann noch mal n bisschen schlau machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Janoe

Dabei seit: 08.03.2008
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.09.2008 10:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bis jetzt habe ich nur premPro CS4 aufm rechner, der rest kommt montag.

die oberflaeche hat sich wenig veraendert was wirklich geil ist , finde ich, das transkribieren. also audio in text umwandeln. die fehlerquote ist noch relativ hoch, aber das denke liegt auch daran das es ne beta ist.
wenn er die audio spur einliest merkt er sich auch den zeitpunkt des wortes, also: Untertitel einfuegen durfte um einieges leichter werden. Lächel

montag nehmen wa das nochmal genauer unter die lupe
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 66361
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.09.2008 10:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne menge neuer platten * huduwudu! *

u.a.: boys noize, get well soon, headman, mogwai, the cure, fleet foxes, portugal the man, css.

alles auf vinyl versteht sich *hehe*
 
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.09.2008 12:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Guck links! Guck links!


passenden Ava zum Namen
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3150, 3151, 3152, 3153, 3154 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.