mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 20.04.2024 03:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 311, 312, 313, 314, 315 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
McMaren

Dabei seit: 06.09.2002
Ort: Düsseldorf
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So, war ganz einfach zu finden - war noch auf der Startseite Lächel : http://www.nichtlustig.de/main.html
Ich hab letzte Woche gesehen, dass er eine Signierstunde in meiner Stammbücherei, dem Stern-Verlag in Düsseldorf hatte. Hab ich mich geärgert!!!!!!! Da hätte ich zwar ne Vorlesung gehabt, aber die hätte ich ihm zu Ehren mal sausen lassen.


@ dwdb: Wahrechsinlich nicht... Aber die Investition lohnt sich!
  View user's profile Private Nachricht senden
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wenns zu teuer ist geh als ersatzbefriedigung auf die hp.
kede woche n neuer cartoon.

www.nichtlustig.de
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dwdb

Dabei seit: 26.09.2003
Ort: Gelsenkirchen
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 22:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, hab mir gerade auch nochmal die HP angesehen und waren wieder 4-5neue für mich dabei Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald Duck

Dabei seit: 20.06.2005
Ort: Magdeburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 15:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dis hat geschrieben:
ich hab seit Samstag einen kleinen Drecksspatz Grins





Ohhhhh! Der ist ja zum knuddeln! Wolln wa tauschen? *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
gloeckle

Dabei seit: 14.04.2002
Ort: Tübingen
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 17:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Essen hier geht ganz schoen ab...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 17:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oh geiler Thread, kann ich sofort mitmachen.
Hab nen neues Auto. Naja ok, er ist gebraucht, aber für mich ist er halt neu. *bäh*


Und das habe ich mit meinem alten gemacht. Grins



Zuletzt bearbeitet von B-W-Design am Sa 16.07.2005 17:50, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 17:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Autsch! ICh hoffe, bei der Kaltverformung ist niemandem was passiert!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
B-W-Design

Dabei seit: 11.11.2003
Ort: Detmold
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 16.07.2005 17:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
Autsch! ICh hoffe, bei der Kaltverformung ist niemandem was passiert!

Hehe, Kaltverformung! *ha ha* *ha ha*
Naja, passiert ist nicht so riesig was, eben die üblichen Prellungen und so'n Zeugs. * Ich will nix hören... *
Man was bin ich froh das ich meinen alten noch nicht neu beschriften lassen habe.
Hatte ich eigentlich vor. Aber naja, nu kann ich das ja mit meinem Neuen machen. Lächel
Und wenn ich das mal irgendwann haben sollte dann kann ich das ja schon wieder hier posten. * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 311, 312, 313, 314, 315 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.