mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 09:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3109, 3110, 3111, 3112, 3113 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
xBe

Dabei seit: 04.06.2006
Ort: Mönchengladbach
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
sieht hoffentlich besser aus als blau. * Ich bin ja schon still... *


*ha ha*
* Ich bin ja schon still... *


Klasse Sachen bei neo auf dem Server, gute Arbeiten!
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 16:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
sieht hoffentlich besser aus als blau. * Ich bin ja schon still... *


*bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 18:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DJ Iltiz hat geschrieben:
Eine Ex-Beziehungskandidatin mehr … hört sich seltsam an, ich weiß. Soll aber nur bedeuten, dass es geendet ist, bevor es richtig angefangen hat * Keine Ahnung... *

seal hat geschrieben:


Was ist das genau für einer? Der leider nicht lesbare Schriftzug passt zum TravelMate. Vom Aussehen würde ich auf eine etwas ältere Reihe tippen. Bin grad auch auf der Suche und würde gern ein erstes Fazit wissen Lächel


acer extensa 5220
Intel Celeron M, 2GHz
2 GB RAM (gibts "eigentlich" nur mit 1 GB oder 512 MB)
Win XP (gibts "eigentlich" nur mit Linux oder Vista)
379,– EUR (siehe amazon und konsorten)

Mir fehlt das Geld für ein hypersupergigageiles Notebook, wollte einfach was für zum surfen/office im Garten. Dennoch finde ich das Preis-Leistungsverhältnis super. Zum Spielen von aktuellen Games und/oder Grafik/3D ist es definitiv nichts!
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 03.09.2008 18:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Der_Morph

Dabei seit: 30.03.2004
Ort: Brandenburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 19:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Endlich:

Athlon 64 X2 5000+
2 GB DDr2 800
ein Gigabyte AM2+ Board
ne GF 9600GT 512 MB
Seasonic Netzteil, 550w mit ner Effizienz von bis zu 88 %

Aufgerüstet von Athlon XP2800+, 2GB DDR, ATI1650pro 512 MB

Geile Sache! Rawkonverter, Bildbearbeitung, Soundprogramme rennen jetzt wie Wutz, meine paar Lieblingsspiele auch alle auf Maximum ohne zu mucken. Dabei augenscheinlich sogar weniger Abwärme und eine hörbar geringere Geräuschkulisse. Und für das Ganze gerade einmal 350 € berappt. Jetzt bin ich erst mal happy * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 03.09.2008 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
chief-moon

Dabei seit: 20.08.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 04.09.2008 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ab morgen. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.09.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grauen Glencheck-Anzug (Abbildung ähnlich)





Schmale schwarze Krawatte


Braunen Weekender
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3109, 3110, 3111, 3112, 3113 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.