mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 22:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3086, 3087, 3088, 3089, 3090 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 21:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
die Grafik (dafür das sie zwei Jahre alt ist, sieht echt gut aus)

Danke das freut mich, den Rest der Truppe sicher auch Lächel

Stitch hat geschrieben:
Der ArmyController ist super, warum ist das nicht schon Standard

Teilweise gabs ja schon Ansätze, aber ja ich fand den auch super, nur ist der halt auch nix für größere Truppenmengen, da müsste das Konzept weiter ausgebaut werden, aber der ist super mächtig wenn man ihn bedienen kann

Stitch hat geschrieben:
frage mich nur warum das Game damals an mir vorbeigegangen ist

Company of Heroes ist der Grund, die haben uns zu Recht den Rang abgelaufen, das Spiel war einfach besser inszeniert (wie gesagt, ich konnte seit dem kein RTS mehr spielen ohne mich recht schnell zu langweilen), sonst konnte Paraworld eigentlich mit jedem damals aktuellen RTS mithalten, und selbst danach muss ich sagen, dass es keine gab die ich besser fand, Company of Heroes hat die Messlatte höher gehängt, da konnte Paraworld nicht mithalten, mal vom fiesen Marketing ganz abgesehn, es gab/gibt einfach zu viele Menschen die von dem Spiel noch nie gehört haben, wie solls sich dann verkaufen? Ein Großteil des Marketingetats wurde in das Pushen als Esports Titel gelegt, und das war es zum Zeitpunkt des Verkaufs einfach nicht... ich erinner mich noch an die "großartigen" Werbesprüche "Das wird Warcraft aus den Esports verdängen" haha, guter Versuch xD
Soweit ich informiert bin, hat das Spiel dann aber auch nach Studioschliessung und Verkauf des Publishers die Produktionskosten eingespielt, na immerhin. Ich bin immernoch Stolz darauf was wir damals geleistet haben, als ich angefangen hab an dem Spiel zu arbeiten war ich blutigster Anfänger, was ich heute kann, ist mit Paraworld über 4 Jahre gewachsen, die Zeit werd ich sicher nie vergessen. Mädchen!


Zuletzt bearbeitet von Neox am Fr 29.08.2008 21:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mistermondo

Dabei seit: 08.04.2008
Ort: Hof
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 21:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Ich hab jetzt Internet! Voll cool ey!


wirklich? wow... brauch ich das für meinen blog oder geht das ohne?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 06:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich habe neu: Kaffee ans Bett bekommen
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Ich habe neu: Kaffee ans Bett bekommen
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Gott, musst Du ne nette Freundin haben *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 06:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn du schon mal dabei bist: ich hätte auch gern einen. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 06:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
charon hat geschrieben:
Ich habe neu: Kaffee ans Bett bekommen
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Gott, musst Du ne nette Freundin haben *bäh*


Die Beste! *hehe* Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Tara

Dabei seit: 24.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 30.08.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einen riesen stapel arbeit fürs wochenende *Thumbs up!*

*Schnief*

und

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 17
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 30.08.2008 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tara hat geschrieben:




* Ich bin unwürdig * könnte ich mich von ernähren!










Ooops tu ich ja auch.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3086, 3087, 3088, 3089, 3090 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.