mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 21:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3080, 3081, 3082, 3083, 3084 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.08.2008 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

florida lady *ha ha* * huduwudu! *
 
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
Der unterschied: beim Alexander Marcus wars mir egal, 2mal hören und dann isse langweilig.... als der noch n Webrischling war konnte man über den lachen aber Ich hab den vor 1-2 Wochen mit Frauenartzt (...) in nem video gesehen.

Grund mehr den ab jetzt doof zu finden.


Alter. Alex rockt erst ab m 15. mal hören *zwinker* vorher is assi. Am besten morgens zum Aufstehn und der Tag is happy Lächel *Thumbs up!* *Thumbs up!* *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.08.2008 21:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

einige Tracks sind ja auch der Brüller auf jeder Trashparty und der Typ an sich is ja auch geil wie der das ausmertzt. Mir geht der nur langsam aufn Sack weil ders so dringend hat ganz schnell ganz berühmt zu werden...
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 28.08.2008 21:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aber es funktioniert, im aldiana clubhotel ist das der diskobrüller die ganze nacht...
 
14j1

Dabei seit: 15.08.2008
Ort: NRW
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 29.08.2008 09:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einer hat immer was zu meckern. *Whaazzzz uppp?*

Aber ich freu mich. * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ordentlich mehr Geld ab diesen Monat für die nächsten 2 Jahre:




* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 29.08.2008 10:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also ich würds ja eher anlegen als in 2 jahren zu verballern Grins

Zuletzt bearbeitet von am Fr 29.08.2008 10:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 29.08.2008 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne is nich mein Erbe, Gehaltserhöhung
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3080, 3081, 3082, 3083, 3084 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.