mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 21:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 09:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
und wie harmoniert das handy so mit mac os x?


hm man kann sagen perfekt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 09:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schön! D.h. Termine und Adressen syncen und so weiter, gell. Da kann man auch ein paar MP3-Dateien ablegen und hören, stimmts?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

waiu hat geschrieben:
schön! D.h. Termine und Adressen syncen und so weiter, gell. Da kann man auch ein paar MP3-Dateien ablegen und hören, stimmts?


jep Adressen (!!!) nicht so wie bei anderen SE Phones nur die Telefonummer und das wars
und Termine klappt auch

per Bluetooth laesst sich alles ablegen und vom Telefon holen

das mit den MP3 Dateien und hoeren ...nehm ich mal als Gadget hin - das ist kein MP3 Player und ich werd es sicher auch nicht als solches gebrauchen - ebensowenig wie als Digitalkamera fuer gute Fotos (Schnappschuesse und so ok)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zinni

Dabei seit: 06.02.2004
Ort: Trier
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 09:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
bäh, was willst du denn mit der murks-box...

hättest die zur 2er nokia überreden sollen.
da dann linux drauf und das ding rockt wie'd sau


hm - aber die war n schnäppchen - 60 euro für die sat-box bei epay ohne vertrach - die kosten normalerweise um die 100... aber ich überleg grad schwer ob ich linux drauf mach und das ding weiter vercheck für n hunni und mir dann ne nokia oder phillipps hole...


Ich sag nur TECHNISAT Receiver!

Die bekommen auch bald ne neue Homepage....die wird bestimmt der Hamer! *HUST, HUST* *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nee, was willst denn damit?

die nokia-2er ist superschnell, hat schön viel speicher, nen 10mbit
netzwerkanschluss, scsi, uva.
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 09:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zinni hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
bäh, was willst du denn mit der murks-box...

hättest die zur 2er nokia überreden sollen.
da dann linux drauf und das ding rockt wie'd sau


hm - aber die war n schnäppchen - 60 euro für die sat-box bei epay ohne vertrach - die kosten normalerweise um die 100... aber ich überleg grad schwer ob ich linux drauf mach und das ding weiter vercheck für n hunni und mir dann ne nokia oder phillipps hole...


Ich sag nur TECHNISAT Receiver!

Die bekommen auch bald ne neue Homepage....die wird bestimmt der Hamer! *HUST, HUST* *zwinker*


die ham kein netzwerkanschluss! ne bleib mir weg! ich brauch das ding hauptsächlich weil ich aufm rechner tv glotzen und aufnehmen will...

by the way - seit heut morgen hat mein 3 wochen altes tft nen pixelfehler *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 15.07.2005 09:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
luziana

Dabei seit: 09.04.2004
Ort: Unterfranken
Alter: 30
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 15.07.2005 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

i pod shuffle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
a2m

Dabei seit: 13.04.2003
Ort: Dirty South
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 15.07.2005 12:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:
Abercrombie & Fitch wird ja nicht umsonst bevorzugt von Schwulen getragen ...


* Nee, nee, nee * * grmbl * * grmbl * * grmbl * * Ich geb auf... * *Whaazzzz uppp?*


* Keine Ahnung... * is so ...frag mal a2m


Is nich so * Ich geb auf... *
Aber wenns euch gefällt dann isses halt so.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 306, 307, 308, 309, 310 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.