mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 09:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3052, 3053, 3054, 3055, 3056 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 14:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
klar überlegt man sich sowas vorher genau, aber man verändert sich ja mit den Jahren und auch der eigene Geschmack verändert sich...


mag sein * Keine Ahnung... *

Aber ich habe mein bauchnabelpiercing bestimmt schon seit 13 Jahren und mein Zungenpiercing seit ca. 9 Jahren. Bereut habe ich es bis jetzt noch nicht. Klar verändert man sich, aber es gibt ja auch nun mal grundlegende Dinge die einen Menschen ausmachen und sich nicht verändern. Typsache!!! Eine ehemals beste Freundin hat damals als Sie sich den Bauchnabel hat piercen lassen gesagt, dass das Ding spätestens wieder rauskommt wenn sie später mal schwanger und dann ein Kind hat. Gehört sich halt nicht mehr für eine erwachsene Frau mit Familie. *Huch* Au weia!

Bei mir ist irgendwann in den nächsten Monaten mit Sicherheit noch ein weiteres Piercing und noch ein zweites Tatoo drin.

Das ich mich im Gesicht nie piercen lassen würde steht für mich fest. Jedem das was er für richtig hält. * Keine Ahnung... *

Für mich waren diese Entscheidungen nie aus einer Modeerscheinung heraus...


Zuletzt bearbeitet von designzicke am Fr 22.08.2008 14:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ines

Dabei seit: 19.06.2002
Ort: -
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 14:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Könnt ihr diese Diskussion bitte im entsprechenden Piercing-Thread fortführen.

Danke und BTT bitte.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ok, sorry Ooops

ich hab neu:

ein strafzettel über 35,- € * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 15:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

internetz daheim * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 16:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

'nen meebo account. man will ja nicht gleich die ganzen im's auf dem neuen firmenpc installieren.. .;D
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 22.08.2008 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schöner neuer Folk-Metal * huduwudu! *

Fjoergyn - Ernte im Herbst



Fjoergyn - Sade Et Masoch

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
burnout

Dabei seit: 31.01.2002
Ort: Osnabrücker Land
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 18:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kopfschmerzen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 22.08.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




… für den Neuanfang Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 3052, 3053, 3054, 3055, 3056 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.