mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 12:37 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2953, 2954, 2955, 2956, 2957 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

auf welche fh wartest du denn?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
aufm wacken?
wenn ich showcrew bin muss ich eventuell zwischen den auftritten stuff auf die und von der bühne räumen... wenn du also da bist wink ich mal!
Grins


Au ja! Grins

Kleiner Tipp: Ich bin die Kleine mit schwarzer Hose, Boots und Bandshirt *ha ha*

haha!
ich fahr jetz gleich los...
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hab ne zusage von birkenfeld, aber da will ich eigentlich gar nich hin ...
hab angst vor mathe und interessier mich eigentlich hauptsächlich für compositing
  View user's profile Private Nachricht senden
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 11:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Will an die HS - Anhalt nach Köthen

throw hat geschrieben:
Kitty777 hat geschrieben:
throw hat geschrieben:
aufm wacken?
wenn ich showcrew bin muss ich eventuell zwischen den auftritten stuff auf die und von der bühne räumen... wenn du also da bist wink ich mal!
Grins


Au ja! Grins

Kleiner Tipp: Ich bin die Kleine mit schwarzer Hose, Boots und Bandshirt *ha ha*

haha!
ich fahr jetz gleich los...
* huduwudu! *


Wart ma ab bis du unseren Stuff rumschleppen darfst *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Triple_SIX am Sa 26.07.2008 11:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

strikadelic hat geschrieben:
STUDIENPLATZZUSAGE MEINER WUNSCH-FH

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *



doch kein zusammen studieren in Dortmund *Schnief*

Aber herzlichen mein ALter, hab dir doch gesagt das wird * Ich bin unwürdig * * Ja, ja, ja... * * Ich bin unwürdig *
Jetzt muss nur noch dein Geld von unserer FH wiederbekommen
  View user's profile Private Nachricht senden
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: 2850
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 26.07.2008 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

15€-Reisegutschein von der Deutschen Bahn. Beschweren lohnt sich. *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 27.07.2008 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 27.07.2008 12:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

chrissowa hat geschrieben:
hab ne zusage von birkenfeld, aber da will ich eigentlich gar nich hin ...


Weiß nichts über die Qualität der Studieninhalte, aber die technische Ausstattung sämtlicher Labore sind vom Feinsten und auch der Campus und das Leben dort ist ziemlich lustig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2953, 2954, 2955, 2956, 2957 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.