mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 03:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2894, 2895, 2896, 2897, 2898 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kampfkoloss, Kampfkoloss!!!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich komm halt ich zum essen *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
Ich komm halt ich zum essen *Schnief*

Sowas dient doch zum ergänzen und nicht zum ersetzen oder?
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne, Whey ist n kompletter Mahlzeit Ersatz,... also nicht dauerhaft aber für 1-2 Mahlzeiten am Tag.
Dass du richtiges Essen essen musst is natürlich klar,.. aber Ich schaffe es zeitlich nicht auf 6 mittlere Mahlzeiten.
Und Ich hab leider in den letzten 7 Monaten knapp 6kg verloren obwohl Ich seit knapp 5 Jahren 3 mal die Woche trainiere, jetzt muss einfach ne Notbremse her...
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die mahlzeiten möcht ich sehen, die du zu dir nimmst, um den eiweißbedarf zu decken, der für den muskelaufbau notwendig ist
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versteh dich irgendwie nich,...
den Eiweißbedarf deckt man eiegntlich relativ schnell,... 1,5g Protein pro kg. Meistens 2 warme Mahlzeiten, 250-500g magerquark und eben 1-2 Shakes feddich.

vor 3 Jahren habe Ich so mit richtigen training gut 0,5-1kg pro Monat draufbekommen.


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Di 08.07.2008 10:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.07.2008 12:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neu
Guck rechts! Semesterferien * huduwudu! *
Guck rechts! bestandene Prüfung...Note allerdings noch unbekannt
  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.07.2008 12:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:

vor 3 Jahren habe Ich so mit richtigen training gut 0,5-1kg pro Monat draufbekommen.


wenn ich nicht aufs klo gehe, schaff ich das in 18 stunden. *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2894, 2895, 2896, 2897, 2898 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.