mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 16:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2888, 2889, 2890, 2891, 2892 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
foorious

Dabei seit: 15.10.2007
Ort: Frankfurt
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

xEphir hat geschrieben:



K2 Kickboard + Monatskarte (Zug) ab August. Sollen die ihren Sprit selber tanken und zahlen.


Vielleicht kommen die Dinger ja jetzt wieder in Mode, nachdem der Hype vor ein paar Jahren wieder etwas abgeflacht ist.


Zuletzt bearbeitet von foorious am Mo 07.07.2008 13:45, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lila Laune

Dabei seit: 21.03.2007
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Alter: 93
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab auch was neues, muss das Foto aber noch posten *bäh*

Zuletzt bearbeitet von Lila Laune am Mo 07.07.2008 13:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

foorious hat geschrieben:
xEphir hat geschrieben:



K2 Kickboard + Monatskarte (Zug) ab August. Sollen die ihren Sprit selber tanken und zahlen.


Vielleicht kommen die Dinger ja jetzt wieder in Mode, nachdem der Hype vor ein paar Jahren wieder etwas abgeflacht ist.


Ich muss sagen ich bin neulich auch ma im Geschäft mit som Teil rumgeheizt, fand ich sehr nice.
Hab mich wie wieder wien Kindergartenkind gefühlt. Und ich glaub ich ne coole Alternative zum Bike, für nich gaaaanz soweite strecken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Preisselbär

Dabei seit: 05.02.2007
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ab nächsten montag 4 wochen ferien


ab morgen neue kopfhörer *bäh*




* huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 07.07.2008 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mjammjam

  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 07.07.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:
Ich muss sagen ich bin neulich auch ma im Geschäft mit som Teil rumgeheizt, fand ich sehr nice.
Hab mich wie wieder wien Kindergartenkind gefühlt. Und ich glaub ich ne coole Alternative zum Bike, für nich gaaaanz soweite strecken.


Passt. Lächel
 
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 15:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
God-Zilla

Dabei seit: 07.02.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.07.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:



* Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... * * Mmmh, lecker... *


Ups, vorsicht.
Ein Kumpel von mir hat mal zu viel davon genossen und ist anschließend die ganze Nacht nicht vom Klo gekommen.

Zitat:
Zitat:
Die brennt hinten genau so wie vorne!


*Thumbs up!*

(chili-shop24?)
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2888, 2889, 2890, 2891, 2892 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.