mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 22:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2836, 2837, 2838, 2839, 2840 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 21.06.2008 01:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Zitat:
Hmm… ich hab gestern mit angesehen wie ein Kind auf nem Fahrrad umgemäht wurde. Von 2 Pennern, die nicht zu spät zum Fußballspiel kommen wollten. Weiß nicht genau, wie ernst das war (wollte nicht zu den Gaffern gehören), aber der Krankenwagen ist ne ganze Weile nicht mehr weggefahren *Schnief*


Hoffentlich hatte das Kind Glück und die mussten sich um die zwei Deppen kümmern ...
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 13:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
sasa hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
God-Zilla hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Rippenprellung
Gehirnerschütterung
Platzwunde
verdrehtes Sprunggelenk

… scheiß Fußballfans * Ich geb auf... *

* grmbl *


Hat dir der Portugal-Jersey doch nix gebracht * Ich bin ja schon still... *

Hier in Mainz war gestern ein großer Platz einfach über und über mit Glasscherben bedeckt, weil irgend eine dumme Fußballmeute meinte, überall Flaschen zerdeppern zu müssen. Idioten.


Naja wenn hupende, gröhlende Fußballidioten, die durch die Stadt rasen, noch nicht einmal an Zebrastreifen anhalten können … Meine Güte!

Aber wenigstens ist der Wichser seinen Führerschein los --> 1,9 Promille … und ’ne schöne Anzeige von mir muahaha


ach du meine güte! gut, dass nicht mehr passiert ist. gute besserung! Lächel


Wurde nur mit der Wagenecke mitgenommen. Das Bike ist bis aufs Vorderrad noch heile, das ist die Hauptsache. *Thumbs up!*


@ exmd: die ist doch eh dauerkaputt *zwinker*

@ emil: nee, erst beim sommergrillen Grins


Na hoffentlich haste brav geschoben sonst is Essig mit der Anzeige und du darfst auch noch für den Schaden aufkommen



Jap * Ja, ja, ja... *


God-Zilla hat geschrieben:

Hmm… ich hab gestern mit angesehen wie ein Kind auf nem Fahrrad umgemäht wurde. Von 2 Pennern, die nicht zu spät zum Fußballspiel kommen wollten. Weiß nicht genau, wie ernst das war (wollte nicht zu den Gaffern gehören), aber der Krankenwagen ist ne ganze Weile nicht mehr weggefahren *Schnief*


Da hab’ ich echt noch Glück gehabt, bin echt immer kurz davor. Hoffentlich geht’s dem Kind gut. Betrunken fahrenden Idoiten sollte man den Führerschein auf Lebenszeit wegnehmen und sämtlicher zu tragenden Verantwortungen entledigen. Leider sind die Strafen für Verkehrssünder in meinen Augen viel zu gering.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
pixelpapst303

Dabei seit: 06.07.2006
Ort: hamburg
Alter: 50
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! *

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Na da bin ich ja mal gespannt... Don't call it Schnitzel Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 21.06.2008 18:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Kleiner Kleiderschrank...
da ich meinen Kerl aus seinem Dreitürer-Kleiderschrank Klamottentechnisch vertrieben habe,musste nun ein kleiner zweiter für ihn her Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
zeitgeisty

Dabei seit: 20.02.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 21.06.2008 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
Kleiner Kleiderschrank...
da ich meinen Kerl aus seinem Dreitürer-Kleiderschrank Klamottentechnisch vertrieben habe,musste nun ein kleiner zweiter für ihn her Grins


Diese Problematik kommt mir irgendwie bekannt vor... Scheint ein generelles Ding bei Euch Frauen zu sein *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 22.06.2008 10:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eure Lösung heißt:

Kleidersammlung!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 22.06.2008 11:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Patrick Star

* Applaus, Applaus *


//und diverse long islands * Ich bin ja schon still... * *ha ha*
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2836, 2837, 2838, 2839, 2840 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.