mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 19:01 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2827, 2828, 2829, 2830, 2831 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Grade gesehen und für gut befunden:




*Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.06.2008 23:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

elementchen hat geschrieben:
Also immer gleich Antibiotika.


Na super. Dann viel Spaß wenns mal nicht mehr wirkt bei dir, weil die Bakterien dagegen resistent geworden sind?
Am besten auch IMMER Antibiotika nehmen, auch wenn's eigentlich gar keine bakterielle Infektion ist.

Bisschen nachdenken schadet manchmal auch nicht. *zwinker* * Ich bin ja schon still... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Liliana

Dabei seit: 24.02.2004
Ort: Hamburg
Alter: 38
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 17.06.2008 07:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Smooth-Graphics hat geschrieben:
elementchen hat geschrieben:
Also immer gleich Antibiotika.


Na super. Dann viel Spaß wenns mal nicht mehr wirkt bei dir, weil die Bakterien dagegen resistent geworden sind?
Am besten auch IMMER Antibiotika nehmen, auch wenn's eigentlich gar keine bakterielle Infektion ist.

Bisschen nachdenken schadet manchmal auch nicht. *zwinker* * Ich bin ja schon still... *


Ähm *hust* ich nehme sonst gar keine Medikamente. Nur bei Blasenentzündungen ist es erfahrungsgemäß das einzige was wirkt. Ich hab auch schon zwei Wochen ne Blasenentzündung rumgeschleppt, weil ich partout ohne wollte, aber das machts dann nur schlimmer. Wenn das erstmal in die Nieren wandert...

Meine Aussage bezog sich selbstverständlich darauf, dass das vom Arzt vorher untersucht wurde, man aber nicht selbst mit Tee rumdoktorn soll...

Bisschen lesen schadet auch nicht. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 10:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * Millionär * huduwudu! *


Gerade 1,6 Mio von der Bank geholt. *hehe*





















Bolivares *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




-voll gut!-
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 10:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:



-voll gut!-


aber nur mit der erweiterten ausstattung *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 10:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hals- und kopfschmerzen *Schnief* und beides unabhängig voneinander... *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 17.06.2008 10:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2827, 2828, 2829, 2830, 2831 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.