mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2810, 2811, 2812, 2813, 2814 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Barett

Dabei seit: 24.02.2003
Ort: LK GF
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jessimwunderland hat geschrieben:
Kahlcke hat geschrieben:
jessimwunderland hat geschrieben:
... heute angekommen:




Lächel


*Thumbs up!* *Thumbs up!* das ist super super super


das hoffe ich hoffe ich hoffe ich!! *Thumbs up!*


toll toll toll Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 13:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:

Ich bin selber seit 4 Jahren mit dem Agadir II unterwegs gewesen und hab letztes Jahr auf den III gewechselt und hatte nie Probleme - bin vollauf zufrieden, Tragekomfort checkt man aber meiner Meinung nach auch vorher im Laden. Im gut sortierten Trekkinggeschäft haben die Gewichte und lassen einen das machen.


Ich muss ehrlich sagen, dass ich nie zuvor im Einzelhandel, welche Sparte auch immer, so gut beraten wurde als im Wolfskin-Store bei uns in Trier. Der Verkäufer hat mir zuerst ausführlich die Technik und die Features gezeigt, danach mir ein Coaching gegeben, wie man das Teil richtig packt und auf die Statur einstellt. (ca. 30 min) Anschließend sollte ich mit sehr gut gefülltem Rucksack eine Runde durch die Fußgängerzone Probe laufen. Sah bei 27 Grad, Samstags mittags ein bisschen blöd aus … aber egal.
Also momentan bin ich echt happy mit dem Teil, finde es auch sehr gut verarbeitet (hatte allerdings wenig Vergleiche mit Konkurrenzprodukten) und wenn es die nächsten zwei Jahren, die sehr extrem getourt werden, dennoch nicht überstehen sollte, hab’ ich 24 Monate Garantie. Lächel


Zuletzt bearbeitet von l'Audiophile am Mo 09.06.2008 13:29, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die nächste runde für ein showcasting überstanden... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
chrissowa

Dabei seit: 08.11.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 15:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nja meine meinung zu jack wolfskin hat sich in den letzten jahren sehr geändert ...

war vor 5 jahren noch meine absolute lieblingsmarke
schuhe, jacken, rucksack, schlafsack usw....

aber in letzter zeit find ich die marke irgendwie nicht mehr so toll ...

liegt aber wohl hauptsächlich am marketing ... (werbung im fussballstadion;
jeder doldi meint er braucht jetz ne jackwolfskin jacke mit ner tatze drauf und rennt jetz damit in der stadt rum;
weg von outdoor und bergsport hin zur marke für jedermann ....
alles made in asia (vietnam, cambodgia, china usw.), was ich ziemlich schwach für die hohen preise finde, da es marken gibt die zumindest teils noch in Europa produzieren (Meindl, Salewa, Mammut)

Meine neue Lieblingsmarke ist allerdings The North Face ...
sieht spitze aus (find ich) und Qualität find ich auch top

aber das muss ja im prinzip jeder selber wissen;

bezüglich eines Rucksackes bin ich zz absolut mit meinem Deuter zufrieden; extrem günstig und super qualität;
  View user's profile Private Nachricht senden
choise

Dabei seit: 01.02.2007
Ort: Würzburg
Alter: 28
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

n neuen bürostuhl


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Smooth-Graphics

Dabei seit: 22.05.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 16:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

5 frisch entwickelte Filme Lächel

... ab zum Scannen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 09.06.2008 17:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich hab endlich nen neuen Duschvorhang * Ja, ja, ja... *

































  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 09.06.2008 17:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
die nächste runde für ein showcasting überstanden... Lächel

erzähl...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2810, 2811, 2812, 2813, 2814 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.