mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 17:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2782, 2783, 2784, 2785, 2786 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
shahak

Dabei seit: 29.01.2006
Ort: Berlin
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 01.06.2008 22:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schicker Tiefschutz *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Nur ein Tipp, stell das WLAN-Suche aus wenn du es nicht brauchst. Die zieht den Akku leer wie sonstwas


Jupp, ist gebongt. Danke.

Das Ding ist aber so scheiße kompliziert, da hätt ich lieber meinen alten Klotz aufgebohrt, der war übersichtlicher. In dem Ding find man ja nix mehr.



Das wird sich schon noch ändern. W-LAN ist auch jeden Fall eine Sache, die ich nicht mehr vermissen möchte Lächel

Mir wurde gestern ein iPhone, "Second Hand" für knapp 200 € angeboten... mhhhhh
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 02:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Nur ein Tipp, stell das WLAN-Suche aus wenn du es nicht brauchst. Die zieht den Akku leer wie sonstwas


Jupp, ist gebongt. Danke.

Das Ding ist aber so scheiße kompliziert, da hätt ich lieber meinen alten Klotz aufgebohrt, der war übersichtlicher. In dem Ding find man ja nix mehr.


Paar Sachen sind unlogisch. Sound ist aber gut, der Klinkeanschluss für Headphones rockt und die Kamera ist Killer. Ansonsten hat der Akku nur aufgeregt, deshalb hab ichs wieder verkauft Lächel Schade weil das "wardriven" hat eigendlich Spass gemacht Lächel

Was du unbedingt ausprobieren solltest ist das QR Code Auslese Teil. Ziemlich cool.


Zuletzt bearbeitet von Matthias83 am Mo 02.06.2008 02:31, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gibts da keinen leistungsstärkeren Akku? Ich hab mal bei ebay geschaut, die scheinen gar nicht mal so teuer zu sein, sind dann natürlich keine Original Nokia Akkus. wäre das ne sinnvolle Investition oder soll man da eher die Finger weg lassen?

Vom Funktionsumfang bin ich recht zufrieden, der Player ist arg gewöhnungsbedürftig, die Menüführung für ein Nokia Handy recht unübersichtlich, aber sonst gefällts mir zunehmend.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.06.2008 08:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Gibts da keinen leistungsstärkeren Akku? Ich hab mal bei ebay geschaut, die scheinen gar nicht mal so teuer zu sein, sind dann natürlich keine Original Nokia Akkus. wäre das ne sinnvolle Investition oder soll man da eher die Finger weg lassen?

Vom Funktionsumfang bin ich recht zufrieden, der Player ist arg gewöhnungsbedürftig, die Menüführung für ein Nokia Handy recht unübersichtlich, aber sonst gefällts mir zunehmend.

ich würde von Nicht-Marken Akkus die Finger lassen.
Die haben mal im TV von explodierenden Akkus berichtet
ich bin da paranoid * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
texel

Dabei seit: 16.01.2008
Ort: BaWü
Alter: 39
Geschlecht: -
Verfasst Mo 02.06.2008 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Gibts da keinen leistungsstärkeren Akku?

Ich habe gute Erfahrung mit Nachmach-Akkus von MaxxCell (eBay) gemacht. Haben lange gehalten und die Kapazität kam auch hin.
Explodiert sind die auch nicht (Überladungsschutz Guck links! darauf sollte man achten)


Zuletzt bearbeitet von texel am Mo 02.06.2008 08:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 02.06.2008 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
kopfweh

Desrientierung

Halsweh

Gedächtnisverlust

Schwindelgefühl

Übelkeit

Leeres Portemoine






muss Ich sterben?


nein nein...du hast nur gesoffen... <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 02.06.2008 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- nen leichten kater von der 24uhr-ueberraschung gestern

- ne dicke party heut abend

- noch soooo viel vorzubereiten
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2782, 2783, 2784, 2785, 2786 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.