mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 07:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2756, 2757, 2758, 2759, 2760 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 27.05.2008 22:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

keks0ne hat geschrieben:



Hihi, passt ja irgendwie.




Ab heute meins *hehe*
Ganz schön ungewohnt
 
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 00:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eine Baustellenseite für meine Firma. Wenn man auf sie klickt, öffnet sich automatisch ein Mailfenster. *pah*


Man darf es keinem erzählen: 2 Jahre habe ich mich davor gedrückt, dabei war es gar nicht so schwer. Oh, Mann, das hätte ich viel eher haben können. Eine halbe Stunde und das Ding war online. Cool, cool, cool, jetzt habe ich sie.


* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
easy-way-design

Dabei seit: 19.07.2005
Ort: -
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 00:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
dank der netten iTunes karte neue musik




und gefällt die ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 28.05.2008 00:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

easy-way-design hat geschrieben:
neographics hat geschrieben:
dank der netten iTunes karte neue musik




und gefällt die ?


nach'm ersten durchhören schon.
ist halt nix neues, aber ich find sie gut
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Eine Baustellenseite für meine Firma. Wenn man auf sie klickt, öffnet sich automatisch ein Mailfenster. *pah*


Man darf es keinem erzählen: 2 Jahre habe ich mich davor gedrückt, dabei war es gar nicht so schwer. Oh, Mann, das hätte ich viel eher haben können. Eine halbe Stunde und das Ding war online. Cool, cool, cool, jetzt habe ich sie.


* huduwudu! * * Applaus, Applaus * * huduwudu! *


ich find dich für diesen Post irgendwie süß, fast schon putzig Lächel




*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 09:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS MEDIENGESTALTER!

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *




ausserdem im studi emos gefunden die sich meine plakate ins zimmer hängen:



*balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 10:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

throw hat geschrieben:
EINEN AUSBILDUNGSPLATZ ALS MEDIENGESTALTER!

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Ich dachte immer du wärst sogar schon feddich Au weia!


aber dann: Herzlichsten Glückwunsch und alles gute * Ja, ja, ja... * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
throw

Dabei seit: 14.09.2005
Ort: Hallefornien
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 28.05.2008 10:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ne... das was ich kann is autodidaktisch...

werd aber gleich mit ins tagegeschäft einbezogen - schwerpunkt print... mit dem einen chef arbeite ich in der gestaltung zusammen und mit dem anderen im bereich web mit typo3 und druckvorstufe (pdf/x-3 ...)
soweit ich weiß hab ich sogar eigene räumlichkeiten und krieg noch n ordentlichen arbeitsplatz eingerichtet - bin ja der allererste azubi dort...

bin gespannt!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2756, 2757, 2758, 2759, 2760 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.