mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 15:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2734, 2735, 2736, 2737, 2738 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ypsilon hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Konsole holen soll, vor allem, da die Spiele hier so *pieeeeeeeeeep*...

Jedenfalls weiß ich nicht welche und 2. weiß ich, dass ich das Ding auch sehr schnell wieder irgendwo rumfliegen habe ;(

Wii, Xbox oder PS?


Kommt drauf an was Du machen willst.

- Partyspiele: Ganz klar, Wii
- Gute Spiel: Ganz kar, Xbox
- Bluray kucken: PS3

Ich hab alle drei zuhause, und meine Frau ist auch im Haushalt Grins
DAS ist kein Argument Grins


Sag mal, zockst du mit der 360 auch online? Das kostet doch monatlich, im Gegensatz zur PS3, oder?

Ich kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden, online zocken würde ich gerne, aber nicht gegen Gebühr...



Ja das kostet 5 € im Monat. Das bringt mich nicht um Lächel Und wenn wir mal ehrlich sind: Die 360 ist einfach mehr Spielekonsole als die PS3. Als Mediacenter, okay, da hat die PS3 die Nase vorn. Aber wenn Du zocken willst, VOR ALLEM wenn Du Online zocken willst, nimm einen Rat: Hol die 360, gib die 5€ im Monat aus, du wirst es nicht bereuen.

Und wenn Du sie dann hast, kauf Dir Halo 3, meld Dich bei mir, dann zeig ich Dir wo der Frosch die Locken hat Grins Grins Grins



EDIT: Achja, noch was. Wenn Du dir eine kaufst, hol dir direkt die Elite oder zumindest die Halo 3 Edition, die haben einen HDMI-Port. Und das ist ein echter Unterschied zum analogen Bild. Ich hatte vorher die "normale" und muss sagen, daß die Bild echt besser ist (sofern Du einen Fernseher hast oder in absehbarer Zeit kaufen willst, der Full-HD hat)


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am Sa 17.05.2008 19:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 17.05.2008 20:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie läuft die bezahlung beim online zocken? was für ne verbindung sollte man haben?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.05.2008 23:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Ypsilon hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Konsole holen soll, vor allem, da die Spiele hier so *pieeeeeeeeeep*...

Jedenfalls weiß ich nicht welche und 2. weiß ich, dass ich das Ding auch sehr schnell wieder irgendwo rumfliegen habe ;(

Wii, Xbox oder PS?


Kommt drauf an was Du machen willst.

- Partyspiele: Ganz klar, Wii
- Gute Spiel: Ganz kar, Xbox
- Bluray kucken: PS3

Ich hab alle drei zuhause, und meine Frau ist auch im Haushalt Grins
DAS ist kein Argument Grins


Sag mal, zockst du mit der 360 auch online? Das kostet doch monatlich, im Gegensatz zur PS3, oder?

Ich kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden, online zocken würde ich gerne, aber nicht gegen Gebühr...



Ja das kostet 5 € im Monat. Das bringt mich nicht um Lächel Und wenn wir mal ehrlich sind: Die 360 ist einfach mehr Spielekonsole als die PS3. Als Mediacenter, okay, da hat die PS3 die Nase vorn. Aber wenn Du zocken willst, VOR ALLEM wenn Du Online zocken willst, nimm einen Rat: Hol die 360, gib die 5€ im Monat aus, du wirst es nicht bereuen.



Was für ein Blödsinn.
Als ob die PS3 nur ein besserer BluRay-Player wär ...
Und dein Punkt "gute Spiele" nur mit der Xbox auszufüllen ist auch nicht so das Wahre.
Die WII verkauft ja nicht so viele Einheiten wie xbox und ps3 zusammen, weil alle partyspiele spielen wollen.
Das Konzept ist einfach gut. Und die PS3 lässt die Xbox seit Januar 08 regelmäßig hinter sich, was die Absatzzahlen angeht.

Bei den Spielen an sich halten Xbox und ps3 die Waage. Wobei man da auch seine Prioritäten setzen muss:
Metal Gear, GTA4 und GT5 sind halt ps3 exklusivtitel ...

Zum Online spielen:
Egal ob 2, 5 oder 20 Euro im Monat für online spiele, wenn ich für mehrere 100 Euro mir eine Konsole kaufe dann will ich doch nicht noch monatliche Zusatzkosten haben.
Die PS3 ist in 5 Min im Netz (egal ob per Kabel oder Wlan) und so gut wie jedes Spiel hat eine Multiplayer Modus.

Außerdem: Wer braucht HALO wenn man Call of Duty 4 hat? * Keine Ahnung... *


Kein Flamewar nur Gegendarstellung. Lächel


Zuletzt bearbeitet von fire am Sa 17.05.2008 23:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
fire
Threadersteller

Dabei seit: 02.05.2003
Ort: Kulturhauptstadt
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 17.05.2008 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Shopping Tour:





  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 00:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fire hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Ypsilon hat geschrieben:
FlamingArt hat geschrieben:
Lupusfried hat geschrieben:
Ich bin auch schon die ganze Zeit am Überlegen, ob ich mir eine Konsole holen soll, vor allem, da die Spiele hier so *pieeeeeeeeeep*...

Jedenfalls weiß ich nicht welche und 2. weiß ich, dass ich das Ding auch sehr schnell wieder irgendwo rumfliegen habe ;(

Wii, Xbox oder PS?


Kommt drauf an was Du machen willst.

- Partyspiele: Ganz klar, Wii
- Gute Spiel: Ganz kar, Xbox
- Bluray kucken: PS3

Ich hab alle drei zuhause, und meine Frau ist auch im Haushalt Grins
DAS ist kein Argument Grins


Sag mal, zockst du mit der 360 auch online? Das kostet doch monatlich, im Gegensatz zur PS3, oder?

Ich kann mich zwischen den beiden nämlich nicht entscheiden, online zocken würde ich gerne, aber nicht gegen Gebühr...



Ja das kostet 5 € im Monat. Das bringt mich nicht um Lächel Und wenn wir mal ehrlich sind: Die 360 ist einfach mehr Spielekonsole als die PS3. Als Mediacenter, okay, da hat die PS3 die Nase vorn. Aber wenn Du zocken willst, VOR ALLEM wenn Du Online zocken willst, nimm einen Rat: Hol die 360, gib die 5€ im Monat aus, du wirst es nicht bereuen.



Was für ein Blödsinn.
Als ob die PS3 nur ein besserer BluRay-Player wär ...
Und dein Punkt "gute Spiele" nur mit der Xbox auszufüllen ist auch nicht so das Wahre.
Die WII verkauft ja nicht so viele Einheiten wie xbox und ps3 zusammen, weil alle partyspiele spielen wollen.
Das Konzept ist einfach gut. Und die PS3 lässt die Xbox seit Januar 08 regelmäßig hinter sich, was die Absatzzahlen angeht.

Bei den Spielen an sich halten Xbox und ps3 die Waage. Wobei man da auch seine Prioritäten setzen muss:
Metal Gear, GTA4 und GT5 sind halt ps3 exklusivtitel ...

Zum Online spielen:
Egal ob 2, 5 oder 20 Euro im Monat für online spiele, wenn ich für mehrere 100 Euro mir eine Konsole kaufe dann will ich doch nicht noch monatliche Zusatzkosten haben.
Die PS3 ist in 5 Min im Netz (egal ob per Kabel oder Wlan) und so gut wie jedes Spiel hat eine Multiplayer Modus.

Außerdem: Wer braucht HALO wenn man Call of Duty 4 hat? * Keine Ahnung... *


Kein Flamewar nur Gegendarstellung. Lächel

GTA4 ist auch ein Xbox Titel, aber dem Rest stimme ich zu, ich hab auch ne PS3 und ich kann damit genau so gut Online zocken wie mit der 360, und zwar kostenlos. Der HDMI Port ist da sowieso Standard, und auf meinem neuem super Full HD Fernseher ist die PS3 sowieso die absolute Wonne.
Außerdem: Offenes BS und so. Kein Ring of Death und so. Blueray und so. Verstehste, nä und so?!
  View user's profile Private Nachricht senden
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 02:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macht was ihr meint. Mir ist das sowas von Hupe.


BTW: Call of Duty mit Halo verlgleichen ist wie Schach und Fussball vergleichen.
UNd wer redet von einem "besserem BluRay-Player" ???

Kauft euch was ihr wollt. Dieses ganze "Hu Hu hu, MEINE Konsole ist die Coolste" ist mir echt zu kindisch. Ich hab alle drei hier stehen, jede hat MEINER MEINUNG nach ihre Vor- und Nachteile. Wenn ihr meine ihr wisst es besser, ignoriert mich doch einfach.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 18.05.2008 03:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

FlamingArt hat geschrieben:
Macht was ihr meint. Mir ist das sowas von Hupe.


BTW: Call of Duty mit Halo verlgleichen ist wie Schach und Fussball vergleichen.
UNd wer redet von einem "besserem BluRay-Player" ???

Kauft euch was ihr wollt. Dieses ganze "Hu Hu hu, MEINE Konsole ist die Coolste" ist mir echt zu kindisch. Ich hab alle drei hier stehen, jede hat MEINER MEINUNG nach ihre Vor- und Nachteile. Wenn ihr meine ihr wisst es besser, ignoriert mich doch einfach.


Vielleicht gibt es Leute, die sich keine drei Konsolen hinstellen und sich von daher für eine entscheiden wollen. * Keine Ahnung... *
 
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 18.05.2008 13:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das ist ja auch legitim. Nur dieses "Meine Konsole ist die Coolste, die anderen sind doch was für Idioten"-Getöse geht mir auf den Sack.




Ach, das sind so totgeborene Diskussionen. Wessen Förmchen is toller.


Ach ja,

@fire:




Ruf doch mal schnell bei Rockstar an, und erinner sie, daß das ein PS3 Exclusive ist....



Naja, in einem hat er recht: Man muss Prioritäten setzen


Zuletzt bearbeitet von phihochzwei am So 18.05.2008 13:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2734, 2735, 2736, 2737, 2738 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.