mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 14:21 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2717, 2718, 2719, 2720, 2721 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stsy2k hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
neu: n mietvertrach für meinen zweitwohnsitz für unner der woche * huduwudu! *

endlich nemmer jeden tag 100 km in der weltgeschichte rumfahrn...

War bei dir nicht Büro gleich Wohnhaus?


schon seit über 2 jahren nich mehr... ich hab hier n shiques büro in nem technologiepark als untermieter von ner großen werbeagentur. nur liegt das halt einfach 50 km von meiner bude weg. und bei 1,50 € fürn liter diesel wird mir das nun langsam zu teuer, da jeden tag zu fahren.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 12:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und da rentiert sich ne 2twohnung?? Au weia!
 
Anzeige
Anzeige
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 12:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
stsy2k hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
neu: n mietvertrach für meinen zweitwohnsitz für unner der woche * huduwudu! *

endlich nemmer jeden tag 100 km in der weltgeschichte rumfahrn...

War bei dir nicht Büro gleich Wohnhaus?


schon seit über 2 jahren nich mehr... ich hab hier n shiques büro in nem technologiepark als untermieter von ner großen werbeagentur. nur liegt das halt einfach 50 km von meiner bude weg. und bei 1,50 € fürn liter diesel wird mir das nun langsam zu teuer, da jeden tag zu fahren.


Was sagt die Frau dazu?
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 12:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
und da rentiert sich ne 2twohnung?? Au weia!


rein von den kosten her bleibt sogar noch was über, wenn ich die bude hier nehm und nich mehr fahr. die abnutzung vom auto kostet bei der mistkarre ja auch nich wenig geld... und da läppern sich 500 km / woche nur für die fahrt ins büro schon ganz schön...

@cusario - die kommt mit, weil die seit 4 monaten auch hier arbeitet *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 09.05.2008 12:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja bei 1,50€ der Liter Diesel (ist aber NOCH etwas hoch gegriffen) und sagen wir mal einen Verbrauch von 6l/100km dann kostet eine Fahrt 9€ Diesel (hin und zurück) das mal 20 = 180€ Plus verschleiß am Wagen.

Würde sagen ja das Lohnt sich. Vor allem wenn es ja dann "nur" eine Einraumwohnung ist und die Mietkosten nicht so hoch sind. Aber ich würde ehr komplett umziehen. Das währe dann wohl das aller günstigste.
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusari_o
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 09.05.2008 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:


@cusario - die kommt mit, weil die seit 4 monaten auch hier arbeitet *zwinker*


geschickt eingefädelt. Lächel

Aber warum dann 2twohnung? Und nicht 1twohnung? v * Ich will nix hören... *
 
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 12:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Basti hat geschrieben:
naja bei 1,50€ der Liter Diesel (ist aber NOCH etwas hoch gegriffen)


hier wars heut morgen bei 1,48 €... soooo weit is das von 1,50 nicht mehr weg... gut sind jetzt ferien und so... aber wart noch 3 monate. dann is das der reguläre preis... * Wo bin ich? *

@cusario weil wir in absehbarer zeit n haus bauen wollen. daheim wohnen wir im haus der eltern meiner freundin mehr oder weniger umsonst. von daher wär es etz n schmarrn 600 - 800 € in miete zu investieren für ne große wohnung. da kommt das geld lieber auf die seite und das haus is schneller abbezahlt *zwinker* aber das mit dem haus wird sich mindestens noch 1 - 2 jahre hinziehen. von dem her ist das jetzt mal ein vorübergehendes übel.


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Fr 09.05.2008 12:46, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Basti

Dabei seit: 20.01.2006
Ort: Mainz
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 09.05.2008 12:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab neu: Nen Termin für Bewerbungsgespräch auf eine Stelle als DTP-Reinzeichner und Litho * huduwudu! *
Ich hoffe ich komme aus meiner Notlösung (Druckerrei-Druckvorstufe) wieder ganz schnell raus und mache wieder das was wirklich Spaß macht.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2717, 2718, 2719, 2720, 2721 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.