mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 10:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2626, 2627, 2628, 2629, 2630 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 09:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Ich hab neu: Krankenschein. Mädchen!


Das letzte mal war ich 2005 krank. Die anderen werden im Durchschnitt 3 bis 4 mal im Jahr krank. Stimmt irgendetwas mit mir nicht? *Schnief*


Zuletzt bearbeitet von Ashton am Di 08.04.2008 09:27, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
ExMD

Dabei seit: 27.01.2005
Ort: Saarland
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 09:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neu: nen super marketingleiter weniger *Schnief* *Schnief* *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Ich hab neu: Krankenschein. Mädchen!


Das letzte mal war ich 2005 krank. Die anderen werden im Durchschnitt 3 bis 4 mal im Jahr krank. Stimmt irgendetwas mit mir nicht? *Schnief*



Ne, passt schon. Ist mein erster Krankenschein, seit ich arbeiten gehe. * Ich bin ja schon still... * Also seit 2001.
Normalerweise schleppe ich mich immer zur Arbeit. Aber jetzt geht's echt nicht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Ich hab neu: Krankenschein. Mädchen!


Das letzte mal war ich 2005 krank. Die anderen werden im Durchschnitt 3 bis 4 mal im Jahr krank. Stimmt irgendetwas mit mir nicht? *Schnief*



Ne, passt schon. Ist mein erster Krankenschein, seit ich arbeiten gehe. * Ich bin ja schon still... * Also seit 2001.
Normalerweise schleppe ich mich immer zur Arbeit. Aber jetzt geht's echt nicht.


war ja auch nur Spass! krank sein ist kacke! Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.04.2008 09:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Ich hab neu: Krankenschein. Mädchen!


Das letzte mal war ich 2005 krank. Die anderen werden im Durchschnitt 3 bis 4 mal im Jahr krank. Stimmt irgendetwas mit mir nicht? *Schnief*



Ne, passt schon. Ist mein erster Krankenschein, seit ich arbeiten gehe. * Ich bin ja schon still... * Also seit 2001.
Normalerweise schleppe ich mich immer zur Arbeit. Aber jetzt geht's echt nicht.


war ja auch nur Spass! krank sein ist kacke! Lächel


aber nen krankenschein haben ist guut! Grins
 
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.04.2008 09:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 10:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

warum schenkt man einem waschbären einen waschbär *amkopfkratz* *ha ha*
zur paarung vielleicht.. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
jonatasch

Dabei seit: 02.01.2007
Ort: essen
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.04.2008 10:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also der Rahmen zum Bild....


  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2626, 2627, 2628, 2629, 2630 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.