mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 02:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2617, 2618, 2619, 2620, 2621 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 14:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein EMO-Blindtext.

Ein scheißgelaunter Schnitter hat geschrieben:

Ich bin ein Blindtext und führe hier in diesem Konzept ein trauriges Schattendasein. Niemand nimmt mich wirklich wahr, niemand macht sich die Mühe mich zu lesen. Jeder der mich ansieht bewertet mich nur nach meiner äußeren Erscheinung. Bin ich auch schön schlank? Darf es etwas heller und luftiger sein? Stehe ich an der richtigen Position? Und diese ständigen Sticheleien: "Der Text ist zu fett" ist noch dass freundlichste was ich so zu hören bekomme. "Sieh dir mal diesen riesigen Durchschuß an!", oder gar "Was soll denn das für ein Text sein? Der sagt ja gar nichts aus!" Es gab sogar schon Fälle in denen ich allen Ernstes durch eine Comic Sans ersetzt werden sollte. Comic Sans! Gehts noch?
Mich deprimiert das alles. Deshalb suche ich ab sofort einen Anzeigentext der an meine Stelle tritt! Knackig,
ansprechend und interessant soll er sein, damit sich die Zielgruppe auch angesprochen fühlt. Jung, dynamisch und durchgestyled am besten, mit treffenden Adjektiven und vielen werbenden Verben geschmückt. Ein richtiger Platzhirsch eben.
Ach... Den haben Sie schon? Und jetzt wollen Sie mich löschen? Na vielen Dank. Dann gehe ich wieder zurück in den Speicher und schmolle.

Ihr Blindtext"


Ich sollte mich bei der Erstellung meiner Konzepte weniger von meiner Tageslaune beeinflussen lassen *g

Immerhin, der Kunde hat gelacht.


Zuletzt bearbeitet von Der Schnitter am Fr 04.04.2008 14:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* und nich nur der...

ich hab ihn mal in meinen blindtext-fundus gepackt... schöner als das lorem ipsum ist er in jedem fall
Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Der Schnitter hat geschrieben:
Ein EMO-Blindtext.

Ein scheißgelaunter Schnitter hat geschrieben:

Ich bin ein Blindtext und führe hier in diesem Konzept ein trauriges Schattendasein. Niemand nimmt mich wirklich wahr, niemand macht sich die Mühe mich zu lesen. Jeder der mich ansieht bewertet mich nur nach meiner äußeren Erscheinung. Bin ich auch schön schlank? Darf es etwas heller und luftiger sein? Stehe ich an der richtigen Position? Und diese ständigen Sticheleien: "Der Text ist zu fett" ist noch dass freundlichste was ich so zu hören bekomme. "Sieh dir mal diesen riesigen Durchschuß an!", oder gar "Was soll denn das für ein Text sein? Der sagt ja gar nichts aus!" Es gab sogar schon Fälle in denen ich allen Ernstes durch eine Comic Sans ersetzt werden sollte. Comic Sans! Gehts noch?
Mich deprimiert das alles. Deshalb suche ich ab sofort einen Anzeigentext der an meine Stelle tritt! Knackig,
ansprechend und interessant soll er sein, damit sich die Zielgruppe auch angesprochen fühlt. Jung, dynamisch und durchgestyled am besten, mit treffenden Adjektiven und vielen werbenden Verben geschmückt. Ein richtiger Platzhirsch eben.
Ach... Den haben Sie schon? Und jetzt wollen Sie mich löschen? Na vielen Dank. Dann gehe ich wieder zurück in den Speicher und schmolle.

Ihr Blindtext"


Ich sollte mich bei der Erstellung meiner Konzepte weniger von meiner Tageslaune beeinflussen lassen *g

Immerhin, der Kunde hat gelacht.


Geil *ha ha*


Direkt dort hin schicken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oder da hin Guck rechts! www.blindtextgenerator.de
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 18:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jau geil, vorher noch mal Korrektur lesen vielleicht, aber dann abschicken!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

- 700,- Für Möbel
- 600,- Für ne Kamera

Menno!

Ich hab neu:
Keine Ersparnisse mehr *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lupusfried

Dabei seit: 17.01.2005
Ort: Daheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 18:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jetzt mal zwischen den weltern geschaut, deutschland, irland, thailand. womit rechtfertigen sich die ca. 1000+ € für den führerschein in deutschland?

wie es hier in thailand ist, finde ich es ehrlich gesagt zu lässig, wie es in irland ist, finde ich es gut, und in deutschland? vollkommen übertrieben.


lustig hier in thailand ist, dass man mit seinem eigenen fahrzeug die prüfung machen muss. auf die frage einer prüferin (theorie) ob ich mit nem freund da bin, hab ich geantwortet, dass ich selbst gefahren bin, ihr... ihre reaktion war nicht wirklich überrascht.
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.04.2008 18:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

in Thailand gibts auch keine TÜV,... also ich bin schon froh dass das hier so is wies is *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2617, 2618, 2619, 2620, 2621 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.