mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2599, 2600, 2601, 2602, 2603 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.03.2008 21:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

zwetschgo hat geschrieben:
Hier? Glückwunsch! Das ist gar nicht so einfach hier was Gescheites zu finden.


Ja und ich bin sowas von froh!
Danke dir!
 
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 21:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann mal nen guten start! *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 21:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

HASS Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 21:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe * Ööhm... ja? *

Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Mo 31.03.2008 22:00, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nen dicken hals * grmbl *
nettes bewerbungsgespräch in hamburg gehabt. absage mit nem 3zeiler:
===
Sehr geehrter Herr Radschlaeger,

hiermit erteile ich Ihnen eine Absage für Ihre Bewerbung als Leiter
BlaBlubb. In der Endauswahl haben wir uns für einen anderen Kandidaten
entschieden.

Vielen Dank für Ihr Interesse.

Alles Gute für die Zukunft wünscht

Herr Mustermann
===

Ich frage mich, ob es da meinem Gesprächspartner nicht doch an Eiern gemangelt hat... * Ich geb auf... *
*wobei: eier + mangeln = autsch* Lächel


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 31.03.2008 22:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 22:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Was soll er denn sonst noch schreiben?

"...aber ihre Krawatte war toll!"
"...aber sie können noch als Assistent Blabla anfangen!"
"...aber wir schicken ihnen trotzdem anbei einen Scheck über 5.000.000 Euro."
"...aber eigentlich sind wird uns da auch nicht so sicher. Vielleicht melden wir uns nächste Woche nochmal!"

In der Mail sind alle Infos du brauchst und die er dir geben darf und Wünsche für die Zukunft.

Fertig.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 31.03.2008 22:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Was soll er denn sonst noch schreiben?

"...aber ihre Krawatte war toll!"
"...aber sie können noch als Assistent Blabla anfangen!"
"...aber wir schicken ihnen trotzdem anbei einen Scheck über 5.000.000 Euro."
"...aber eigentlich sind wird uns da auch nicht so sicher. Vielleicht melden wir uns nächste Woche nochmal!"

In der Mail sind alle Infos du brauchst und die er dir geben darf und Wünsche für die Zukunft.

Fertig.


jaja, schon klar *bäh* da klafft ne riesenlücke zwischen gesprächstonality und absage.
ausserdem erwarte ich schon eine gewisse abstuffung zwischen abfuhr 1. und 2. klasse. o.g. schrieb hätte er vom stapel lassen können, wenn ihm meine bewerbung nicht gefallen hätte.
davon abgesehen, dass ich der absage quasi 2 wochen hinterher rennen musste, da der mumm wohl fehlte... *bildlichgesprochen*


Zuletzt bearbeitet von radschlaeger am Mo 31.03.2008 22:41, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 64291
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 31.03.2008 23:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

alexrobotnick hat geschrieben:
dann mal nen guten start! *Thumbs up!*


Dangööö
Und radschlaeger wünsche ich noch viel Glück bei der Jobsuche! *Thumbs up!*
Ärger dich nicht, weiter gehts!
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2599, 2600, 2601, 2602, 2603 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.