mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2581, 2582, 2583, 2584, 2585 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 22:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schriftsetzer hat geschrieben:
Zitrusfrucht hat geschrieben:
Schriftsetzer hat geschrieben:

Das einzige, was mir nicht klar ist: Haben die den EAN-Code nun von der Cornflakespackung oder von der Frühstücksmilch gescannt?

ausdrucken, in den nächsten supermarkt rennen und euphorisch den code über den scanner ziehen und gucken was der ausspuckt *bäh*

Wozu ausdrucken? Die haben diese wertvolle Gewinnurkunde natürlich im Original geschickt! Mit der Post! Echt Tintenstrahl! Scans mindestens 40 dpi!

Zitrusfrucht hat geschrieben:

glückwunsch Grins

Mann, alle sind hier nur hinter meinem sauer gewonnenen Geld her! *pah*



Krass das es immernoch Leute gibt die auf so eine Scheisse reinfallen, jetzt mal bitte kurz weg hören Herr Schäuble, vielleicht denk ich mir auch mal so einen Müll aus und setze mich nach Tahiti ab. * Mal bisschen die Nase pudern... * *Thumbs up!* *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Alexrobozombie
Gesperrt

Dabei seit: 25.02.2008
Ort: FH DO | RE
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 22:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://us.st11.yimg.com/us.st.yimg.com/I/lunchboxshop_1993_7303100

nicht neu sondern wiedergefunden.
Wurd mir zur Geburt von Verwandten aus den USA geschickt.
Schade dass Ich die Flasche nimmer habe und die Box einige Beulen und Roststellen hat.
Angeblich hat die n Wert von knapp 160$


Zuletzt bearbeitet von Alexrobozombie am Do 27.03.2008 22:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 22:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

















Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Do 27.03.2008 22:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.03.2008 23:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:


Schick *Thumbs up!*

sahnemuh hat geschrieben:


Die is total chööön und so...
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 00:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

footbagfreak hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
[bild]

Schick *Thumbs up!*

Ja. Mal sehen ob es was taugt - gut aussehen und der beschreibung nach klingen tut es ja.


footbagfreak hat geschrieben:

sahnemuh hat geschrieben:
[Bild]

Die is total chööön und so...


Klaro - mein lieblingsfilm! und bei der musik schwelge ich immer Lächel



übrigens: die apparat alben sind auch total "chööön":

http://www.youtube.com/watch?v=4AhpoqTkuwY
http://www.youtube.com/watch?v=svyILsTp72Q
http://www.youtube.com/watch?v=-R6SV-4bd-0


Zuletzt bearbeitet von sahnemuh am Fr 28.03.2008 00:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kai.S

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: München
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 09:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
Klaro - mein lieblingsfilm! und bei der musik schwelge ich immer Lächel

Hmm wenn du auf die Musik stehst:
Kennste auch Les Retrouvailles, c'etait ici , Rue des Cascades und La Valse des Monstres von Yann Tiersen?
Die hör ich gern beim programmieren, kann mich perfekt konzentrieren mit der Begleitung Lächel

EDIT: Wooow Apparat ist ja auch mal wirklich schön! *Thumbs up!*


Zuletzt bearbeitet von Kai.S am Fr 28.03.2008 09:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
phihochzwei
Moderator

Dabei seit: 08.06.2006
Ort: Mülheim an der Ruhr
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.03.2008 13:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das, worauf ich seit jahren gewartet hab:


EINEN EMO-SMILEY BEI SKYPE!!!! * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 28.03.2008 13:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den hab ich auch neu. Grins


seit 2 Jahren. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von am Fr 28.03.2008 13:39, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2581, 2582, 2583, 2584, 2585 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.