mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:44 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 248, 249, 250, 251, 252 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.06.2005 08:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

a2m hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
dann fang schon mal an zu sparen... mitm flug alleine isses in usa net getan. mein bester freund war vor 2 monaten drüben und hat für locker flockiche 2000 euronen eingekauft... das meiste davon klamotten. und der is n mann - d.h. bei dir rechne ich da mal mit +/- 3000 € Grins


Kann ich nur bestätigen. Hab damals allein im Nike-Store 300 Dollar liegenlassen.
Und auch für Essen ging ganz schön viel drauf. Essen kann man da eigentlich am laufenden Band.
Grins


mein letzter urlaub in l.a. und vegas war auch verdammt teuer... meine holde und ich ham zusammen bestimmt 4000 euronen drüben gelassen... aber das is halt einfach so verlockend und die klamotten sind halt doch einiges billiger als in good ol deutschlääänd...

@ v - ja mama is halt doch die beste Lächel


Zuletzt bearbeitet von aUDIOfREAK am Di 21.06.2005 08:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang










*hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Waschbequen
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 22.06.2005 11:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Diese praktische Unterlage zum 3-wöchigen Test. Bin ja gespannt.
 
steffiii

Dabei seit: 21.04.2004
Ort: KÖLLE
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 22.06.2005 11:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eViLaSh hat geschrieben:



*hehe*


gefällt mir
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 10:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.druckerchannel.de/bilder/artikel/gross/1115795266

Epson Stylus Photo R2400 zum proofen.

Klasse - die Ärsche liefern ja kein FireWire-Kabel mit. * grmbl *
  View user's profile Private Nachricht senden
eViLaSh

Dabei seit: 22.05.2003
Ort: Texas
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 11:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

steffiii hat geschrieben:
eViLaSh hat geschrieben:



*hehe*


gefällt mir


kennst du das, wenn man sich das t-shirt bestellt und am abend feststellen muss, das n kumpel sich das selbe schon gekauft hat...wuarg Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.06.2005 11:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cyanamide hat geschrieben:
http://www.druckerchannel.de/bilder/artikel/gross/1115795266

Epson Stylus Photo R2400 zum proofen.

Klasse - die Ärsche liefern ja kein FireWire-Kabel mit. * grmbl *


wat hastn dafür gelöhnt?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.06.2005 11:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
http://www.druckerchannel.de/bilder/artikel/gross/1115795266

Epson Stylus Photo R2400 zum proofen.

Klasse - die Ärsche liefern ja kein FireWire-Kabel mit. * grmbl *


wat hastn dafür gelöhnt?

796 brutto ohne medien inkl. porto und vers.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 248, 249, 250, 251, 252 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.