mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 03:39 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2455, 2456, 2457, 2458, 2459 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
shaly

Dabei seit: 19.11.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich auch. block d, 6. reihe.
wir haben die karten geschenkt bekommen, sonst wäre ich nicht nochmal gegangen.
im vergleich zum ersten mal war es besser. in meinen augen ist das ein interessantes experiment, was nur leidlich funktioniert. von d'n'b bleibt nicht mehr allzuviel, das orchester dominiert doch stark.
ich finde das halb so schlimm, fand es aber schockierend, wie viele menschen nicht im stande waren
- pünktlich zu kommen
- handy auszumachen, nicht dauernd zu knipsen
- 1,5h auf ihren vier buchstaben sitzen zu bleiben und
- dabei ihre klappe zu halten (!)

ich werde mir demnächst mal das ignition ding ansehen.
  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

shaly hat geschrieben:
ich auch. block d, 6. reihe.
wir haben die karten geschenkt bekommen, sonst wäre ich nicht nochmal gegangen.
im vergleich zum ersten mal war es besser. in meinen augen ist das ein interessantes experiment, was nur leidlich funktioniert. von d'n'b bleibt nicht mehr allzuviel, das orchester dominiert doch stark.
ich finde das halb so schlimm, fand es aber schockierend, wie viele menschen nicht im stande waren
- pünktlich zu kommen
- handy auszumachen, nicht dauernd zu knipsen
- 1,5h auf ihren vier buchstaben sitzen zu bleiben und
- dabei ihre klappe zu halten (!)

ich werde mir demnächst mal das ignition ding ansehen.


ich sass block f, 1. reihe..... ja, das orchester war sehr dominant und leider sind die electronics dadurch sehr untergegangen. der saal ist nunmal für orchestergeschichten abgestimmt... diese symphonie-sache hat mir nicht soooooo gut gefallen, war mir zu orchester-lastig vom aufbau. da hat man direkt gemerkt dass es das baby der dirigentin war.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Freu mich schon auf Teil II...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 20.02.2008 10:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.02.2008 10:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

oh mein gott war der scheiße. *Huch*
 
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.02.2008 10:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ach, geht so,...
 
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich fand ihn amüsant. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 20.02.2008 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also ich fand ihn gelungen.
Lustig daran ist eigentlich, daß Ron Perlman endlich mal ne Hauptrolle spielen darf - aber da dann fast nicht zu erkennen ist... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mi 20.02.2008 10:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Karten fürs MELT inkl Karten für Björk



* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Freude * Applaus, Applaus *



NEID *Huch*

schwill auch Björk gucken *hu hu huu*
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2455, 2456, 2457, 2458, 2459 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.