mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 10:55 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2329, 2330, 2331, 2332, 2333 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Alex

Dabei seit: 29.11.2005
Ort: Dortmund
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:



Ab jetzt liebe ich dich !

Mein absoluter lieblingsfilm und schon so oft gesehen, dass ich mitsprechen kann Grins

guter kauf *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
novakon

Dabei seit: 04.06.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 14:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
"Oscar, die Memmenspinne" - klingt nach nem 1A Comictitel *Thumbs up!*

Öhm, neu:

[img]bild/img]

+

[img]bild[/img]

Werde allmählich echt zu nem Bale-Fan. Sehr fähig, der Mann.


Bale is echt mal nicht schlecht! der macht sich!

BTW: der neue Batman Trailer! giibbet hier: http://thedarkknight.warnerbros.com/videopage.html
heath ledger als Joker gefällt mir richtig gut! Erinnert extremst an den guten alsten jack nicholson.




die synchronstimme vom joker ist aber längst nicht so übrzeugend wie im original. hab den deutschen trailer gestern zum ersten mal vor "i am legend" gesehen und der schockt einfach nicht so wie der englische.

und bale macht sich? der war doch schon als kind kein schlechter schauspieler ("henry V" in ner nebenrolle, "das reich der sonne" da sogar als hauptrolle). auch nicht schlecht seine rolle als böser in "shaft - noch fragen" *zwinker* )
aber genug von bale:

weiss jemand wo ich das poster bekomme, das du gepostet hast?

und back to topic:

Renegade mit Terence Hill (endlich erschienen) bild kommt noch


Zuletzt bearbeitet von novakon am Mo 21.01.2008 14:35, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Poster gibbet hier:

CLOSE UP

btw. originalstimmen sind immer besser!
  View user's profile Private Nachricht senden
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
btw. originalstimmen sind immer besser!

Kann ich nicht bestätigen! Ich als Mega-Akte-X-Fan muss
sagen dass das deutsche mit Abstand am besten passt.
Egal wie viele englische Folgen ich gesehen hab, Scullys piepsige
Originalstimme geht einfach gar nicht * Nee, nee, nee *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
footbagfreak

Dabei seit: 12.09.2007
Ort: Schland
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

El Scheffe schmeisst ne Runde neue Telefons! *hehe*




War auch nötig...
  View user's profile Private Nachricht senden
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein Zwangsvorstellungsgespräch bei einer Zeitarbeitsfirma * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 21.01.2008 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2329, 2330, 2331, 2332, 2333 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.