mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 18:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2284, 2285, 2286, 2287, 2288 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 09:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
lasst claudi in ruhe. *pah*


Zu deiner Person wurde ja schon alles gesagt …
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benutzer 11921
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 08.01.2008 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
emil2.0 hat geschrieben:
lasst claudi in ruhe. *pah*


Zu deiner Person wurde ja schon alles gesagt …


lasst den jan in ruhe. *pah*
 
Anzeige
Anzeige
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 09:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn Jan sich löschen geht, hat er auch nix zu befürchten *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 09:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cc hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
emil2.0 hat geschrieben:
lasst claudi in ruhe. *pah*


Zu deiner Person wurde ja schon alles gesagt …


lasst den jan in ruhe. *pah*



Wie süß, ihr haltet zusammen wie die Jungs und Mädels im Forum auf Emopunk.net *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 09:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
cc hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
emil2.0 hat geschrieben:
lasst claudi in ruhe. *pah*


Zu deiner Person wurde ja schon alles gesagt …


lasst den jan in ruhe. *pah*



Wie süß, ihr haltet zusammen wie die Jungs und Mädels im Forum auf Emopunk.net *Thumbs up!*


Wasn für Jungs - Jan ist doch ne Frau
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
airball

Dabei seit: 28.08.2002
Ort: BHV / HH
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 09:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
maily hat geschrieben:
Neuer Player, 4GB




wow!!! kein ipod!? Au weia! *Huch*

du alte rebellische sau!! *zwinker*

*Thumbs up!*


Ich mag den iPod nicht. *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Bild vom Beamer nachreich*


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 08.01.2008 11:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Was ist dürüm? Ist das ein türkisches Wort? Was heißt das auf Deutsch?


gerollt / rolle.
dürüm döner = fleisch vom spieß in einer teigrolle.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2284, 2285, 2286, 2287, 2288 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.