mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 00:47 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2197, 2198, 2199, 2200, 2201 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nen neuen Flur (wo ist denn der Wie wohnt ihr Thread??? Ich find ihn nicht…)

Da steht übrigens so viel wie "Auf Wiedersehen und möge der Große Geist bei dir sein und dich führen" auf indianisch. Die Bilder sind von Horst Hamann, hab ich mal geschenkt bekommen.










  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 09.12.2007 20:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

biste Indiander? nich falsch verstehen, aber Ich wunder mich manchmal was man mit der jeweiligen kultur gemeinsam hat wenn man irgend n spruch irgendwo dranknallt in ner Sprache die man selbst nichtmal beherrscht.

Ich hab n Kumpel der seinen eigenen Namen (*hust*) auf hebräisch tatowiert,..... irgendwie versteh Ich den Sinn bei sowas nich :/
 
Anzeige
Anzeige
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 20:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

finde den strich zu breit für die schrift,
bzw die schrift zu klein. beides in selber
breite würde besser aussehen...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 09.12.2007 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

emil2.0 hat geschrieben:
silberfischer.com *Thumbs up!*


scheisse das sind ja preise huihui

//hups sorry für den doppelpost


Zuletzt bearbeitet von O2noob am So 09.12.2007 21:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 09.12.2007 21:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich würd mal was mit dem Fußboden und der Tür machen. Sind ja beide pottenhässlich, da nützen der schönste Indianerspruch und auch die hübschen gerahmeten Poster nix. Menno!

//PS: Was heißt denn indianisch? Welche der gefühlten 650 Indianersprachen?


Zuletzt bearbeitet von am So 09.12.2007 21:15, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.12.2007 21:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, Fußboden und Tür sehen doch in den meisten Mietshäusern so aus. * Keine Ahnung... * Und die Fliesen sind wenigstens noch einigermaßen dezent. Man könnte einen anderen Teppich drüberlegen. Aber so ne Tür anstreichen würde ich eher nicht. Da könnte der Vermieter Ärger machen.

Ach, ja: Ich finde die Schrift ist ihm doch sehr ordentlich gelungen. Ein hübscher Spruch. *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Tofutante am So 09.12.2007 21:23, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 09.12.2007 21:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hab doch mal Fantasie, Mediengestalterin! Man kann was davorspannen oder -tüdeln. Man kann Löcher reinsägen. (Nein, dat war getz ein Scherz.) Man kann die Tür aushängen und in den Keller stellen und eine eigene einhängen, mit der man anstellen kann, was man will! Man kann einen hübschen Schrank davorstellen und durch den Schrank rein- und rausgehen. Man kann auf den blöden Vermieter scheißen und wild und gefährlich leben! und und und...

* Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah* * Ja, ja, ja... * *pah*






//PS: willst mal meine Tür sehen? Nicht schön, aber gefährlich. *hehe* *ha ha*


Zuletzt bearbeitet von am So 09.12.2007 21:32, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 09.12.2007 21:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
//PS: willst mal meine Tür sehen? Nicht schön, aber gefährlich. *hehe* *ha ha*


Oh, ja, bitte! Zeigen!!! * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2197, 2198, 2199, 2200, 2201 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.