mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 11:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2093, 2094, 2095, 2096, 2097 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 21:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
Gut speziell beim Wacken gibt es eben das limitierte Christmas-Ticket.
Da bekommst du für 99,- EUR noch ein Shirt, eine CD, ein Dog-Tag und
n Sticker oder sowas... Also so ne Tüte eben Lächel

Und beim Wacken kann man sich sicher sein, dass das Line-Up okay ist.
Und es ist meistens so, dass die Headliner nicht im daraufolgenden Jahr
wieder da sind. Schade - In Flames hätte ich gerne nochmal *hu hu huu*


aber 99 Ocken, finds WFF mit knapp 70 schon teuer.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 21:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja für den Moment wo man es ablatte schon, aber
wenn du mal überlegst wieviele Bands du da gebündelt
auf zwei, drei Tagen hast... Einzelkonzerte wären viel
teurer * Ja, ja, ja... *

Und das Feeling gibts beim Konzert auch nicht! Ich finde
es eigentlich ganz okay. RAR/RIP kostet weit darüber hinaus!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 21:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo na siggilich, musst natürlich auch bedenken das du eh nur die hälfte ca. sehen kannst und dann noch die abgerechnet die du nich sehn willst. Aber mir isses dasa natürlich auch jedes Jahr wieder Wert, is nur scheisse wenn man alleine hin müsste.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 11.11.2007 21:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:





Fein, fein! Aber lohnt sich sowas wirklich? Ich mein, die sind zigmal teurer als Messer von IKEA z.B. halten die auch zigmal so lange? Kannst du schärfen?

Oder hast du vielleicht Beziehungen zu REWE Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst So 11.11.2007 22:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich habe mein Hauptweihnachtsgeschenk für die Neffen auch schon besorgt. Stressfrei. Relativ günstig. Und ich kann selbst noch nen Monat mit spielen. *g
So Sachen werden doch kurz vor Weihnachten eher billiger, oder irre ich mich da?
 
Der Schnitter
NaturalBornGriller

Dabei seit: 21.07.2003
Ort: Saarland, Mitte links
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 22:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kahlcke hat geschrieben:





Hehe, ich hab den Block bekommen, leider ohne die Messer. Aber ich hab mir die bei meiner Mutter mal angesehen. Hm.. ich glaube da spare ich lieber auf die guten von WMF.


Lange... Sehr lange *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 22:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Fein, fein! Aber lohnt sich sowas wirklich? Ich mein, die sind zigmal teurer als Messer von IKEA z.B. halten die auch zigmal so lange? Kannst du schärfen?

Oder hast du vielleicht Beziehungen zu REWE Ooops


Ikea Messer sind aber auch schon stumpf wenn man sie kauft *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 10
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 11.11.2007 23:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Fein, fein! Aber lohnt sich sowas wirklich? Ich mein, die sind zigmal teurer als Messer von IKEA z.B. halten die auch zigmal so lange? Kannst du schärfen?

Oder hast du vielleicht Beziehungen zu REWE Ooops


Ikea Messer sind aber auch schon stumpf wenn man sie kauft *Huch*


Au weia! na aber echt mal. ist ja wie polo und porsche vergleichen. *zwinker*
wenn man wirklich kocht und spaß daran hat, kommt man
um gescheite messer net drumrum.

zum tiefkühlpizzahacken reichen natürlich auch ikea-bleche Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2093, 2094, 2095, 2096, 2097 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.