mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 17:42 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2049, 2050, 2051, 2052, 2053 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 22:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@barett: Milchschniddn, MGB2, CDs - die Gepäckgebühr teilen wir aber *zwinker*
War spaß, kein problem...

//edith: habe gerade ne Mail vom FG-Stefan bekommen: Namen für die Gästeliste am Donnerstag sind notiert
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hehe* *hehe* *hehe* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

@strike: Wennse nich taugen würde, hätte ich se nich *zwinker*
also die Kaubeus hab ich gerade durchgehört - sind jetzt fast ausschließlich Eigenkompositionen - sind aber gut. Gecovert: Everything Counts von DM und Drop It Like It's Hot vom Doggfather - sehr geil.

Und die U-Bahn nach Sally rotiert grad - ist aber sehr klasse bisher. Ist mein erstes STS-Album seit langem.

Freu mich schon auf die beiden Gigs... werden bestimmt beide superklasse...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mo 29.10.2007 22:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 29.10.2007 22:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=I_wQK0mHbuU
Grauenhaft! * Ich will nix hören... *
 
Anzeige
Anzeige
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 29.10.2007 23:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Und hier der geile Scheiss für alle.

http://youtube.com/watch?v=I_wQK0mHbuU


* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Das ist nicht der ORIGINALCLIP. *Schnief*


Hier gehts ab auf der 80er-Welle. Lächel

http://youtube.com/watch?v=UDxZPorY2Rs
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 30.10.2007 00:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
http://youtube.com/watch?v=UDxZPorY2Rs
Grauenhaft! * Ich will nix hören... * * Nee, nee, nee *
 
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 02:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beeblebrox hat geschrieben:

//edith: habe gerade ne Mail vom FG-Stefan bekommen: Namen für die Gästeliste am Donnerstag sind notiert
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hehe* *hehe* *hehe* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *

* Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus * * Applaus, Applaus *

Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ausgenommen natürlich du vergisst die Milchschnitten... muahaha *bäh*
  View user's profile Private Nachricht senden
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



[*]
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.10.2007 12:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cool, das hört noch jemand? Gibts da wieder ne neue Folge? Gleich mal gucken.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 30.10.2007 12:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang





1,-
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2049, 2050, 2051, 2052, 2053 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.