mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 14:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 12:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

65 EUR beim Whiskyhändler meines Vertrauens...

...und damit King of the Hill meiner Sammlung (bis auf ne Spezialabfüllung von 1974, aber die gilt nicht, weil geschenkt bekommen *g*)

Aber wie gesacht - seeehr legger!

Mache echt bald n MGI-Whisky-Tasting, glaub ich *zwinker* - passend zur dunklen Jahreshälfte. Fehlt bloß noch n Kamin in der Butze...


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Sa 20.10.2007 13:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 13:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




... in tadellosem Zustand von meinem Bruder. Hat sichs doch gelohnt, dass ich meinen Alten mit Klebeband zusammengehalten hab und keinen neuen gekauft hab. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Matthias83

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: Germany
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 15:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schuhe zum Dancen:


  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2007 15:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kitty777 hat geschrieben:
cyanamide hat geschrieben:
in's


Deppenapostroph!


(Sorry, könnte ich mir nicht verkneifen *bäh* *ha ha* )


zu dumm dass der an der stelle stimmt *zwinker*

in's abk. für in das.







/
ich habe nicht geschrieben uschi's imbiß. Grins


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 20.10.2007 15:38, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2007 15:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

doppeldeppenpost


grade bestellt:


buch originalausgabe 1937




und nachdruck

  View user's profile Private Nachricht senden
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 15:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

braune socke * Ich bin ja schon still... * *ha ha* Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 48
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 20.10.2007 16:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

na. nanananaaaaa. Ooops *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 20.10.2007 17:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kai.S hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:



...endlich angekommen. heute abend wird "geportaled"


Coool!!! Wünsche viel Spaß!

Hab mir die geholt:




und schon Portal durchgezockt, wirklich sehr geil - leider etwas arg kurz...
TF2 ist ganz nett mal sehen ob ich damit noch warm werd und EP2 ... naja sollte erstmal EP1 zu Ende spielen... we'll see


naja. es gibt ja auch noch die bonuskarten und challenges. zudem hoffe ich auf zahlreiche custommaps, die es sicher bald geben wird. ich bin auf jeden fall mehr als begeistert von dem spiel.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 2018, 2019, 2020, 2021, 2022 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.