mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 14:25 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1992, 1993, 1994, 1995, 1996 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
saucer

Dabei seit: 19.05.2002
Ort: München
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 02:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:

Und jetzt nenn mir mal ein paar Swing-Musiker die nebenbei als Gesichtsmodell gearbeitet haben ...


dieser Robbie da.... * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Triple_SIX

Dabei seit: 22.03.2004
Ort: Halle (Saale)
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 03:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CrazyGecko hat geschrieben:


Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis Jr. hatten auch eher ne Hackfresse, aber die Stimmen waren GENIAL! Und das allein zählt ...


* Ich bin unwürdig * Danke

Es lebe der Swing, und für alle dies richtig Retro mögen www.swissradio.ch und Swing/Jazz Channel wählen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 05:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ein glück, dass noch immer jeder die musik hören darf, die er gut findet * Ja, ja, ja... *



btt:



+



* Mal bisschen die Nase pudern... * * Mmmh, lecker... *

und morgen:


wegen:

  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 08:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Triple_SIX hat geschrieben:

Es lebe der Swing, und für alle dies richtig Retro mögen www.swissradio.ch und Swing/Jazz Channel wählen



DAAAANKEEEEEE - endlich kein sky-radio mehr am arbeitsplatz * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 08:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

radschlaeger hat geschrieben:
Triple_SIX hat geschrieben:

Es lebe der Swing, und für alle dies richtig Retro mögen www.swissradio.ch und Swing/Jazz Channel wählen



DAAAANKEEEEEE - endlich kein sky-radio mehr am arbeitsplatz * Applaus, Applaus *


* Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * * Ich bin unwürdig * hab dank hab dank...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 15.10.2007 08:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Spießer! *bäh*
 
Jiska

Dabei seit: 20.07.2005
Ort: Hessen
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 09:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

burnout hat geschrieben:
Jiska hat geschrieben:



endlich ruhe Grins


Wasn dasn? Minidildos?

Ohropax *zwinker*




* Mmmh, lecker... * des lecker
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 10:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Macbook endlich da.
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *


… Masterkeyboard auch
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *


… neues Handy auch
* huduwudu! *
* huduwudu! *
* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1992, 1993, 1994, 1995, 1996 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.