mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 09:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1991, 1992, 1993, 1994, 1995 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kev hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:
kunstbanause *pah*


kunst? Popschrott aus der Dose,... das is genau der gleiche Hype wie bei Xavier Naidoo,...

Scheiße in ner Designerverpackung.

aber jedem das seine *zwinker*


*ha ha* oh mann
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:31
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*Huch* Also, ich weiß nicht. Mir war es ja schon etwas unangenehm, mich mit meiner "Rolf Stahlhofen"-CD zu outen, aber Roger Cicero toppt das doch um Längen. Das ist doch dieser eine vom Grand-Prix-Schlagerwettbewerb, ja?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:



* Ich bin unwürdig * * huduwudu! *


yo.... der is super Grins total gut!!!! * huduwudu! * *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das kann doch nicht Euer Ernst sein. * Nee, nee, nee *

* Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dann erzähl mir mal wieso er scheisse sein soll?
  View user's profile Private Nachricht senden
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dieses Grand-Prix-Lied war jedenfalls ziemlich doof. Swing fand ich schon immer irgendwie albern und aufgesetzt. Gekünsteltes Macho-Gehabe, was man nur nach einer Flasche Martini halbwegs ertragen kann. Außerdem hat er das Pech, mich an den Sohn von Uschi Glas zu erinnern. Aber das nur am Rande. *zwinker* Ich weiß nicht. Ist der jetzt echt angesagt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 00:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

swing ist erstklassig. aber bei dem kommt's null 'rüber.
zudem noch 'ne schwer unappetitliche fresse.
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 15.10.2007 01:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
aber bei dem kommt's null 'rüber.
zudem noch 'ne schwer unappetitliche fresse.


Naja, NULL is ja wohl übertrieben ... die Jungs haben es schon ziemlich drauf ...

Und jetzt nenn mir mal ein paar Swing-Musiker die nebenbei als Gesichtsmodell gearbeitet haben ...

Frank Sinatra, Dean Martin oder Sammy Davis Jr. hatten auch eher ne Hackfresse, aber die Stimmen waren GENIAL! Und das allein zählt ...

Gruss,
crazygecko
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1991, 1992, 1993, 1994, 1995 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.