mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 02:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1987, 1988, 1989, 1990, 1991 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
ghost-media
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.10.2007 18:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herzlichen Glückwunsch zum iPod. hab mir vor 3 Wochen auch einen gegönnt, mit 8GB.

Wo gibts denn Downloadbare Podcasts oder Video2Brain Filmchen?
Und an nem Converter wäre ich auch interessiert, ich suche auch schon danach, find aber wie mein vorredner keinen ordentlichen

Danke
 
shuser

Dabei seit: 06.07.2007
Ort: Grevenbroich
Alter: 15
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 18:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

An stone und andere Bedürftige:
Ich mag den Videora Video Converter.

Wie man Video2Brain-Vids herunterlädt würde mich auch mal interessieren.
Vielleicht gibt's da auch sowas wie http://keepvid.com/ für Youtube und Konsorten(Abarten).


Zuletzt bearbeitet von shuser am Sa 13.10.2007 18:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Michael Triggaman

Dabei seit: 21.12.2005
Ort: MS
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 19:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

www.video2brain.com
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.10.2007 20:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wieso Podcasts? Ich rechne mir die CDs runner,..

Ich benutz Isquint,.. bestes wo gibt.
(is aber glaub Ich nur fürn MAC)


Zuletzt bearbeitet von am Sa 13.10.2007 20:05, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Sa 13.10.2007 20:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Von "tetesept" ein "Indisches Maharadja Bad" - Abb. hier.

* grmbl * So eine Enttäuschung, das teure orangefarbene Zeugs ist weder besonders ölig noch entwickelt es einen nennenswerten Schaum. Riecht nach nichts. Dafür stehen innen auf dem Beipackzettel noch Warnhinweise, man solle sofort nach dem Bad die Wanne ordentlich sauber machen. Also genau das tun, wozu ich nach dem Baden nie Lust habe...

Nachdem das 1. Bad schon Scheiße war, entschied ich mich, vor dem 2. Bad die Flasche einfach mal zu schütteln. Mit dem Ergebnis, dass meine Lieblingscordhose nun orangefarbene Flecken hat, die ich bis jetzt nicht rausbekommen habe. Ein durch und durch ärgerliches Produkt.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 20:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

die einfachen sachen wie Melisse oder Eukalyptusbäder wirken meist viel besser als der ganze andere Hokuspokus. *hehe*

Zuletzt bearbeitet von Ashton am Sa 13.10.2007 20:18, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Sa 13.10.2007 20:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
Von "tetesept" ein "Indisches Maharadja Bad" - Abb. hier.

* grmbl * So eine Enttäuschung, das teure orangefarbene Zeugs ist weder besonders ölig noch entwickelt es einen nennenswerten Schaum. Riecht nach nichts. Dafür stehen innen auf dem Beipackzettel noch Warnhinweise, man solle sofort nach dem Bad die Wanne ordentlich sauber machen. Also genau das tun, wozu ich nach dem Baden nie Lust habe...

Nachdem das 1. Bad schon Scheiße war, entschied ich mich, vor dem 2. Bad die Flasche einfach mal zu schütteln. Mit dem Ergebnis, dass meine Lieblingscordhose nun orangefarbene Flecken hat, die ich bis jetzt nicht rausbekommen habe. Ein durch und durch ärgerliches Produkt.

 
strikadelic

Dabei seit: 23.01.2003
Ort: Hamburg
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 13.10.2007 20:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

*ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1987, 1988, 1989, 1990, 1991 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.