mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 08:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1979, 1980, 1981, 1982, 1983 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 19:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 11.10.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

neographics hat geschrieben:
zwetschgo hat geschrieben:
Völlig überraschend: Ein Studentenausweis und ein Semesterticket. Lächel


oh glückwunsch...wie biste denn dazu gekommen?!


In dieser "Inegrationsmaßnahme" in der ich seit zwei Monaten sitze konnten sie sich dann doch durchringen mich was lernen zu lassen. Das mache ich dann an der FH in Heidelberg die zufällig genau diesem Verein gehört. Allerdings ist da wieder das Arbeitsamt, das sagt nee, so einfah geht das nicht und deshalb muss ich als Student dort eingetragen sein, ganz verkürzt gesagt, verstehen tut das keiner so genau, die selber wahrscheinlich eh nicht.

Macht mir aber nix, find ich gut. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 11.10.2007 21:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte die ersten Folge nich gucken sollen Mädchen!

... einfach tot ... *hu hu huu* ... kann der doch nich machen *hu hu huu*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 06:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

4 mitarbeiter unter mir! *hehe*
*peitsch*
muahaha
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 07:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.10.2007 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 12.10.2007 10:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
ich hätte die ersten Folge nich gucken sollen Mädchen!

... einfach tot ... *hu hu huu* ... kann der doch nich machen *hu hu huu*


Dann guck die anderen auch noch, dann kannste aufhören zu weinen. Der kommt wieder.Keine Sorge. Bei Alias bleiben die Toten nicht lange liege, weiß man doch.

Alias wär glaub ich die letzte Serie die ich mir gekauft hätte, zumindest bei Satffel 3-5
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 12.10.2007 10:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm na ja ich hab so ne idee... dieser komische kasten as folge 2 der keine bombe sondern ein sarg war um eine leiche (am leben) zu erhalten *Huch* Au weia! jedenfalls hat der kerl gezuckt... sollen sie vaughn rein stopfen *hu hu huu* *hu hu huu* oder das SG1 team von stargate mit nem sarkophag schicken *hu hu huu*
aber der is doch nun 4 monate tot ... *Huch* der verwesungs prozess beginnt nach 5 min * Keine Ahnung... * ... na ja filme Ooops


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Fr 12.10.2007 10:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1979, 1980, 1981, 1982, 1983 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.