mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 05:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1940, 1941, 1942, 1943, 1944 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
Stitch hat geschrieben:



Ik freu mi so Grins

.stitch


das is cool Lächel


nach CoH war irgendwie jedes Strategiespiel langweilig, aber das war ganz besonders langweilig, auch schon in der Beta lang vor CoH. Dem Spiel konnt ich irgendwie nie was abgewinnen, sieht altbacken aus, und von den riesigen Einheiten hat man dank der großen Zoomweite auch rein garnix, im Gegenteil, 90% der Einheiten sind einfach winzig und zwischendrin ein paar normalgroße. Also ich fands ziemlich mäßig, dann doch lieber das CoH Addon, damit kann man einfach nich falsch liegen Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoH ? Company of Heros ?

Supreme Commander find ich nun auch nicht gerade gut, dabei habe ich mich sehr drauf gefreut, u.a. weil Total Annihilation eines meiner Lieblingsspiele war und ist ( da kann ich auch das sehr gute remake "Spring" empfehlen, die Grafik kann auch fast mit Surpreme Commander mithalten, was aber nicht viel heißt, dafür aber Freeware )
World in Conflict find ich momentan aber mal sehr geil, das gefällt mir gut.


Zuletzt bearbeitet von Kahlcke am Mo 01.10.2007 13:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Jep Company of Heroes, so ein Actionreiches RTS gibt es selten, man ist mitten drin, es rumst überall, die Soundeffekte und auch Spezial Effekte sind super in Szene gesetzt, da kann mich sich nur neidlos vor den Machern verbeugen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 14:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Neox hat geschrieben:
Jep Company of Heroes, so ein Actionreiches RTS gibt es selten, man ist mitten drin, es rumst überall, die Soundeffekte und auch Spezial Effekte sind super in Szene gesetzt, da kann mich sich nur neidlos vor den Machern verbeugen.


siehst du bei mir ists genau andersherum,eigentlich kann ich strategiespielen nicht besonders viel abgewinnen und CoH schon garnicht * Keine Ahnung... * kA wieso aber ich mag ned, spiels notgedrungen auf ner lan mit aber mehr nicht.
Ich mag SC lieber wenns schon nen strategie spiel sein muss, wenn sowieso lieber zu mehreren als alleine.
aber wenn die CoH so gut gefällt müsste dir World in Conflict auch gefallen *zwinker*

medieval 2 mag ich so eigentlich auch nich aber zusammen mit meinem freund machts wieder spaß.

werde mir aber sobalds raus kommt hellgate london holen denk ich Lächel


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Mo 01.10.2007 14:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 14:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ne Absage von der Druckerei *Schnief* *hu hu huu* <-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CoH find ich sehr gelungen, Action und Strategie in einer sehr hübschen Verpackung, die Grafik ist echt zum niederknien, wobei mir die Geschichte drum herum nicht so gut gefallen hat wie in World in Conflict.

//Edit: SC ist halt was für "Großstrategen" langer Basisbau etc. finde es nicht schlecht und für ca. 20 € mach ich nichts verkehrt für ne Lan ist es dann aber nicht unbedingt geeignet...dauert zu lang bis es Action gibt.

.stitch


Zuletzt bearbeitet von Stitch am Mo 01.10.2007 14:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aralez

Dabei seit: 27.08.2007
Ort: Köln
Alter: 29
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 01.10.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
CoH find ich sehr gelungen, Action und Strategie in einer sehr hübschen Verpackung, die Grafik ist echt zum niederknien, wobei mir die Geschichte drum herum nicht so gut gefallen hat wie in World in Conflict.

//Edit: SC ist halt was für "Großstrategen" langer Basisbau etc. finde es nicht schlecht und für ca. 20 € mach ich nichts verkehrt für ne Lan ist es dann aber nicht unbedingt geeignet...dauert zu lang bis es Action gibt.

.stitch


war aber auf der lan sehr lustig und mehr als eine stunde waren wir nicht dran weil sich einer von uns direkt dran gemacht hat spiderbots zu bauen *ha ha* und alles nieder gemacht hat .... ich hab mir wieder meine festung gebaut *grins* und vergessen boden einheiten zu bauen und konnte nur in der Luft angreifen *hust* den Fehler hab ich aber nur einmal gemacht
Beim zweiten spiel (auf normaler geschwindigkeit) war es auch nicht viel länger, und jeder hatte seine base und einheiten ... je nach dem wie du anfängst kommst du recht schnell an genug masse und energie und auch an die tec 3 sachen ran.


Zuletzt bearbeitet von Aralez am Mo 01.10.2007 14:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Neox

Dabei seit: 27.12.2003
Ort: Berlin
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 01.10.2007 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Aralez hat geschrieben:
müsste dir World in Conflict auch gefallen *zwinker*


Hm nö, es war einfach nicht so gut inszeniert, sah alles ne ecke billiger produziert aus.
Aber da ich von den meisten Spielen eh nur die Betas spiele kann sich das natrülich bis zur Release Version auch drastisch ändern, je nachdem wie viel Zeit zwischen Beta und Release liegt.
Ich kauf mir nur Spiele die gut produziert sind, also Spaß machen und gut aussehen, sich einfach rund spielen. Das Setting von CoH und die Story gehen mir reichlich am Arsch vorbei, der zweite Weltkrieg wurde ja inzwischen schon tausendfach in Spielen verwurstet, nur halt selten so gut in Szene gesetzt.
An dem Spiel hät ich gerne mitgewirkt, nur leider outsourcen die nix Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1940, 1941, 1942, 1943, 1944 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.