mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 25.04.2024 04:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1925, 1926, 1927, 1928, 1929 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
Frustbestellung * grmbl *





Lächel


in der studi-aktion mit i-pod gratis?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:



16 GB und inklusive Wlan *Huch* *ha ha* *hehe*


me2 me2. Aber 8 GB.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Direkt mitm iPod ausm Store gezogen. Praktisch Lächel


Kahlcke: Genauso begeistert?
  View user's profile Private Nachricht senden
Kahlcke

Dabei seit: 13.02.2004
Ort: Flensburg
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frenetische Begeisterung!
Doch das Teil ist echt echt echt geil.
Wunderte mich nur das es so schnell ging, am Anfang hieß das ja der kommt erst am 29. in Deutschland raus, hab ihn aber Montag zugeschickt bekommen.
Bedienung, Handhabung und Sound Tip Top. Filme hab ich nun noch nicht angetestet. Surfen im Internet ist easy, das Display auch absolut klar und scharf, Wlan läuft super. Der Akku hält ewig. Gefällt!
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Filme laufen auch wirklich super. Das einzige was mich stört, aber was nun ja wirklich klar war, sind die Fingerabdrücke. Na gut... lebt man ja eh schon seit Jahren mit.
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 27.09.2007 14:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
Filme laufen auch wirklich super. Das einzige was mich stört, aber was nun ja wirklich klar war, sind die Fingerabdrücke. Na gut... lebt man ja eh schon seit Jahren mit.


Vielleicht bringt Apple ja irgendwann den iHandschuh raus *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 27.09.2007 14:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

coon hat geschrieben:
pejot hat geschrieben:
Frustbestellung * grmbl *





Lächel


in der studi-aktion mit i-pod gratis?


Nee, Cancom über die Agentur. Bin ja kein Studi mehr. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Kev
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 27.09.2007 16:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

geil ey!


Ich hab von der aktion nix gewusst dass man iopd billiger zum book bekommt.
Grad bei apple angerufen und gefragt was man da machen kann und Ich bekomme den Gutschein nachträglich!

Denke ma Ich werd mir den hier nur zu legen mit 4GB




habe auch wegen dem touch geguckt, aber Ich glaub der würd bei mir nich lange halten,.. ausserdem guck ich eh keine videos unterwegs und im i-net muss ich auch nich immer und überall...

und der Nano kostet mich grad ma 19,-


Zuletzt bearbeitet von am Do 27.09.2007 16:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1925, 1926, 1927, 1928, 1929 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.