mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 01:34 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1912, 1913, 1914, 1915, 1916 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Bonestruca

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: S // KÜN
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 16:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Lächel

ich wollte nie ein blog und will immernoch keinen, aber ich hatte es versprochen und irgendwie hat es allein schon spaß gemacht das wordpress dings einzurichten.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
evil2.0 hat geschrieben:
den ipod nano hat ich gestern in der hand,
und muss sagen, dass es für eine normale
männerhand, fast unmöglich ist das miniclickwheel
zu bedienen.

* Nee, nee, nee *


sag blos....den wollt ich eigentlich haben *hu hu huu* aber bei meinen wurstfingern * Nee, nee, nee *


Sag mal kann das sein, dass die Bedienung bei den neuen iPods total hakelig ist? Ich hatte heute den Classic und den Nano in der Hand und echt Probleme mit den Menüs. Der "blaue Balken" hat immer ein bis zwei Menüpunkte übersprungen bzw. kam erst mit ner Sekunden verzögerung in die Gänge. Hat sich angefühlt wie Windows unter Volllast Grins
Das Clickwheel vom Nano fand ich auch bissl minder dimensioniert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 18:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang








  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 24.09.2007 21:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

erkältet?
 
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
erkältet?


halsschmerzen + dicke mandeln + keine stimme mehr

...am wochenende barfuß auf ner hochzeit getanzt Ooops
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich hätte da was gegen Halsschmerzen...
  View user's profile Private Nachricht senden
dschuly

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Lübeck
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
ich hätte da was gegen Halsschmerzen...


wenn du das meinst:



nein, danke Meine Güte! *balla balla*
  View user's profile Private Nachricht senden
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.09.2007 21:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

dschuly hat geschrieben:
Ashton hat geschrieben:
ich hätte da was gegen Halsschmerzen...


wenn du das meinst:



nein, danke Meine Güte! *balla balla*


was denkst du denn von mir? *bäh*




hilft. *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1912, 1913, 1914, 1915, 1916 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.