mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 23:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1866, 1867, 1868, 1869, 1870 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 13:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bonestruca hat geschrieben:
johnny love hat geschrieben:
die ampel war so schön gelb....... und hinter mir die zivilbullen..... die waren zu 5t - ich nicht..... the rest are details Menno!


ich dachte immer, es gibt erst aufn deckel, wenn die ampel schon ne sekunde lang rot war ?


johnnys gelb wäre bei uns blutrot...
  View user's profile Private Nachricht senden
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




endlich kein störender verkehrslärm mehr auf dem fahrrad....


Zuletzt bearbeitet von mchl am Mi 12.09.2007 14:14, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
dede

Dabei seit: 29.04.2002
Ort: Köln
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stimmt, und auch keinblödes gehupe mehr wenn einem nen auto entegegen kommt weil man gerade träumenderweise bei seinem lieblingslied kurz abgelenkt ist. habe auch solche dinger (von sennheiser) aber auf dem rad iss das echt gefährlich finde ich...
  View user's profile Private Nachricht senden
CrazyGecko

Dabei seit: 09.01.2003
Ort: Augsburg/Pfersee
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:



endlich kein störender verkehrslärm mehr auf dem fahrrad....


Soso ... dafür hab ich mal nen Straftzettel bekommen ... und ich hab nicht mal nen Führerschein!
  View user's profile Private Nachricht senden
Stitch

Dabei seit: 04.11.2002
Ort: NUR IN DEINEM KOPF!
Alter: 14
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eska hat geschrieben:



endlich kein störender verkehrslärm mehr auf dem fahrrad....


Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar verboten beide Stöpsel im Ohr zu haben beim Fahrrad fahren. Zumindest habe ich es noch vor kurzer Zeit gelesen (Quelle such ich mal).
Abgesehen davon ist es auch verdammt gefährlich, da man beim Fahrrad fahren sehr auf die Akustik der Umgebung angewiesen ist.

.stitch
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
plicktzah

Dabei seit: 07.06.2006
Ort: ---
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Stitch hat geschrieben:
eska hat geschrieben:



endlich kein störender verkehrslärm mehr auf dem fahrrad....


Wenn mich nicht alles täuscht ist es sogar verboten beide Stöpsel im Ohr zu haben beim Fahrrad fahren. Zumindest habe ich es noch vor kurzer Zeit gelesen (Quelle such ich mal).
Abgesehen davon ist es auch verdammt gefährlich, da man beim Fahrrad fahren sehr auf die Akustik der Umgebung angewiesen ist.

.stitch


Wenn einer ne Stereoanlage mit Rädern hat, isses aber auch nicht gerade förderlich für die Verkehrssicherheit ...
  View user's profile Private Nachricht senden
Suze

Dabei seit: 25.04.2007
Ort: Bielefeld
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Einen Stöpsel darf man im Ohr haben, für alles andere muss man zahlen.
Das gilt auch beim Roller-fahren übrigens.
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.09.2007 14:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

plicktzah hat geschrieben:


Wenn einer ne Stereoanlage mit Rädern hat, isses aber auch nicht gerade förderlich für die Verkehrssicherheit ...


Warte mal ab bis so einer einen Unfall hat und die Polizei die riesen Boxen im Auto sieht. Da zahlt dann schnell schonmal keine Versicherung mehr...
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1866, 1867, 1868, 1869, 1870 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.