mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 18:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1838, 1839, 1840, 1841, 1842 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 16:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jo die bratwurst war nich so lecvker, der riesenhamburger ist allerdings sehr zu empfehlen.

ps.: die chance aufzuessen ist größer wenn du die rahmsauce vom schnitzel weglässt, und dich nicht um die beilagen scherst.

*zwinker*
 
Mathematiker

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Schlaraffenland
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 16:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wendti hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
Nen Tisch im Waldgeist in Hofheim....

und dann gibt es schnitzel!!! JJJJJJEEEEEEEAAAAAAAAHHHHHH!!!!



http://www.waldgeist-hofheim.de/



habt ihr se nicht mehr alle???? *balla balla* *balla balla* *balla balla*

wiener mit soße Jo! * Ich muß mich mal kurz übergeben... *


Hmm, fritierte Raupen * Mmmh, lecker... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.09.2007 16:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
jo die bratwurst war nich so lecvker, der riesenhamburger ist allerdings sehr zu empfehlen.

ps.: die chance aufzuessen ist größer wenn du die rahmsauce vom schnitzel weglässt, und dich nicht um die beilagen scherst.

*zwinker*


der?




Was empfiehlste? Schitzel oder Burger? oder beides? *hehe*


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 06.09.2007 16:22, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
mikee

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: Frankfurt
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 16:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
jo die bratwurst war nich so lecvker, der riesenhamburger ist allerdings sehr zu empfehlen.

ps.: die chance aufzuessen ist größer wenn du die rahmsauce vom schnitzel weglässt, und dich nicht um die beilagen scherst.

*zwinker*


Ausserdem viel Zitrone auf das gute Stück. Dadurch wirds schon etwas zersetzt... Lächel

@percy
Ich würde zwei mal hingehen. Wirste bei beiden Sachen keinen Fehler machen.. Das Schnitzel ist gut und der Hamburger auch. Würde mich nach der Tagesform richtigen, worauf ich eher bock habe.


Zuletzt bearbeitet von mikee am Do 06.09.2007 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mathematiker

Dabei seit: 04.09.2007
Ort: Schlaraffenland
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 16:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Packen die den Rest für einen ein?
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 16:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja tun sie.


wenn soviele hier shconmal da warn, können wir ja ma den MGI Schnitzelkönig dort ausmachen? Grins
 
Anti78

Dabei seit: 16.09.2003
Ort: Tbb/Mz/M
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 16:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

So einen haben wir auch hier. Hab grad mitm Kumpel ausgemacht, dass wir uns das nächste Woche antun. Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.09.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil2.0 hat geschrieben:
ja tun sie.


wenn soviele hier shconmal da warn, können wir ja ma den MGI Schnitzelkönig dort ausmachen? Grins


den Posten nehme ich gerne für mich in Anspruch! *hehe* weiß jemand wie man sich gezielt auch sowas vorereitet?
Vorher 2 Tage nichts essen is doof weil man dann ciht so viel schafft.... vorher viel trinken oder wenig? ich will beides schaffen an einem Tag! Und das tu ich auch! *Whaazzzz uppp?*

BTW: Wer kennt sich in Frankfurt aus und wo kann man da hingehen? Wir bleiben über nacht da mit 7 mann und wollen ein bisl feiern... Tipps bitte an mich!


Zuletzt bearbeitet von percy am Do 06.09.2007 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1838, 1839, 1840, 1841, 1842 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.