mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1833, 1834, 1835, 1836, 1837 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 05.09.2007 20:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Ich liebe diesen Film. So ehrlich, so lustig, so tragisch, so lustig. Da krisch immer voll Gänsehaut am Ende, weil die Aktion so mega cool ist.
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 11:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Grins
 
Anzeige
Anzeige
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *



für den samstag * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

//sorry evil aber glaub das zeitmanagement ist schon völlig ausgereitzt *Schnief*

///karlsruhe Grins da fahr ich sogar dran vorbei *zwinker*
der pabbs von meinem kollegen hat den über das ganze wochenende da mal wieder ne neue kiste ansteht.
und da die zwei hübschen lieber golfen gehn und ich son lieber bin... * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


Zuletzt bearbeitet von stone am Do 06.09.2007 11:28, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 06.09.2007 11:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

wie jetz? Au weia!


kommste mich damit besuchen? bin doch gar nciht so weit von dir...
 
mchl

Dabei seit: 16.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 11:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *



für den samstag * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

//sorry evil aber glaub das zeitmanagement ist schon völlig ausgereitzt *Schnief*



wie hast du das angestellt Au weia!

ich will auch. ich würde glaube ich schon tö*** nur um mal mitzufahren...
  View user's profile Private Nachricht senden
Sheryl

Dabei seit: 26.09.2004
Ort: Gifhorn
Alter: 32
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 06.09.2007 11:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Und seit fast ner Woche jetzt schon kein Fernsehen mehr. Scheiß EWT! Mistladen!
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
* huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu* * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *



für den samstag * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * Ja, ja, ja... * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! * *hu hu huu* *hu hu huu* *hu hu huu*

//sorry evil aber glaub das zeitmanagement ist schon völlig ausgereitzt *Schnief*

///karlsruhe Grins da fahr ich sogar dran vorbei *zwinker*
der pabbs von meinem kollegen hat den über das ganze wochenende da mal wieder ne neue kiste ansteht.
und da die zwei hübschen lieber golfen gehn und ich son lieber bin... * Ich bin unwürdig * * huduwudu! * * huduwudu! * * huduwudu! *


irgendwie haben die dinger
hier in neckarsulm ihren reiz verloren,
egal wen man fragt jeder is
schon mitgefahren *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Martys

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Bochum
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.09.2007 12:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Percy:

Wie ist die URL des Shops?

Thanx,
Martys
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1833, 1834, 1835, 1836, 1837 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.