mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 22:04 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1807, 1808, 1809, 1810, 1811 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 22:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
* Mmmh, lecker... * Wie schmecken denn die? * Ich bin ja schon still... *


Ha ha ha ha, hi hi hi hi...



Selbst dein Humor war schonmal besser, Nimmy... Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 22:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:
* Mmmh, lecker... * Wie schmecken denn die? * Ich bin ja schon still... *


* Du kannst mich mal... *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sidschei hat geschrieben:
Nimroy hat geschrieben:
* Mmmh, lecker... * Wie schmecken denn die? * Ich bin ja schon still... *


* Du kannst mich mal... *


Sorry. Ich kann halt mit Pferden nicht soviel anfangen.

Mal ehrlich: Deine Kinder sind doch besimmt die absoluten Helden in der klasse, oder? Ich mein, wer hat schon Freunde mit eigenen Pferden, und die dann auch noch in der richtigen Größe?!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 22:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nimroy hat geschrieben:

Mal ehrlich: Deine Kinder sind doch besimmt die absoluten Helden in der klasse, oder? Ich mein, wer hat schon Freunde mit eigenen Pferden, und die dann auch noch in der richtigen Größe?!


Das wäre woanders mit Sicherheit so. Aber wir wohnen hier im Kreis Warendorf. Das ist bundesweit DIE Pferde/Reiterhochburg. Hier hat die Reiterliche Vereinigung ihren Sitz. Hier ist das Olympia-Leistungszentrum für Reitsport und das Landesgestüt Nordrhein Westfalen. 300m Luftlinie von uns in Telgte ist die wohl weltweit renomierteste Pferdeklinik.
Was ich damit eigentlich nur sagen will: Wenn man hier - zumal so wie ich - auf'm Bauernhof wohnt, dann sind Pferde fast noch normaler, als anderswo Hunde oder Katzen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
flavio

Dabei seit: 14.04.2003
Ort: MUC
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 22:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

und dann solch kleine. ist das kein handycap? Grins



spässle
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sidschei

Dabei seit: 20.06.2003
Ort: Ponyhof
Alter: 115
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 23:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

flavio hat geschrieben:
und dann solch kleine. ist das kein handycap? Grins



spässle


*ha ha*

Nee. Bei Reitern sind Shetys genau so anerkannt, wie Großpferde auch. Warum auch nicht? Es sind vollwertige Pferde!

...und falls es Dich beruhigt: Wir haben ja auch noch ein paar mehr und auch noch ein Großpferd. *hehe* *ha ha* *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sTOOs

Dabei seit: 21.03.2004
Ort: Medenbach
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang












Zusammen 35€ *Thumbs up!*

+

Rechung über 800€... scheiß Autos
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 27.08.2007 23:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sTOOs hat geschrieben:




*Thumbs up!* Ein absolutes Highlight des Genres.
 
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1807, 1808, 1809, 1810, 1811 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.