mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 02:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1800, 1801, 1802, 1803, 1804 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
zwetschgo
R.I.P.

Dabei seit: 21.02.2002
Ort: Porada Ninfu, Lampukistan
Alter: 49
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 07:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
Warum hast du eigentlich auf all diesen Fotos den gleichen, "coolen" Gesichtsausdruck, Johnny? Sind die Bilder etwa gestellt? Hmm...?! * Keine Ahnung... *


Weil er der alleralleralleralleralleraller ( je nach grad des Narzißmus oder der Vergötterung noch aller einsetzen) superduper coolste Mensch überhaupt auf der Welt ist. Da muss er so gucken. Ich glaub das ist vertraglich geregelt.


Der ist so cool, wenn erden Raum betritt gibt es nen gewaltigen Temperatursturz. Die Uno hat schon gefragt ob er nicht an den Nord- oder Südpol umziehen will, weil dann die Polkappen nicht schmelzen. Er überlegt noch, weil auch Langnese diverse Headhunter auf ihn angesetzt hat, aber selbst bei deren großzügigen Angeboten blieb er eiskalt.

* Keine Ahnung... * *balla balla* Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 08:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
flavio hat geschrieben:
hehe Enie van de Meiklokjes


Neenee, Enie isn Scheiß dagegen!
Wir haben das alles begutachtet - ich laß ja nicht jeden an meinen Johnny...

...
öhm
...

*hehe*
*ha ha*

Mehr Mimik war von J.Lo nicht zu erwarten - habe ihn nachts kaputtgeschnarcht Grins

@Johnny, Nadsch & Matze: War ein schönes Wochenende mit Euch! Hat viel Spaß gemacht. Dankeschön.


beeble, die 2 nächte mit dir waren super - schön dass du dich gestern zurückgehalten hast..... ich werde es vermissen... aber es wird ein nächstes mal geben... rrrrrrr. ich freu mich.

das wochenende war echt dufte....... * Mmmh, lecker... *

und die bohnen..... die bohnen....uiuiui *ha ha*


es wir wie immer ein riesen spass...aber wir waren schon ein bissel enttäuscht, dass ihr da unten ganz alleine schlafen wolltet...obwohl wir samstag nacht ja alle so schön in unserem bett gespielt haben... Menno!



*ha ha*
knuuuutsch ihr beiden hasen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
emil2.0
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 27.08.2007 08:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ohne bescheid zu sagen...


* Nee, nee, nee *
 
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

nadsch80 hat geschrieben:
es wir wie immer ein riesen spass...aber wir waren schon ein bissel enttäuscht, dass ihr da unten ganz alleine schlafen wolltet...obwohl wir samstag nacht ja alle so schön in unserem bett gespielt haben... Menno!

*ha ha*
knuuuutsch ihr beiden hasen!


du wolltest ja nicht mars attacks gucken ... Menno! aber nächsten sonntag.... da legen wir mal ein kleines intermezzo ein * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
nadsch80

Dabei seit: 05.07.2002
Ort: odenwald
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
nadsch80 hat geschrieben:
es wir wie immer ein riesen spass...aber wir waren schon ein bissel enttäuscht, dass ihr da unten ganz alleine schlafen wolltet...obwohl wir samstag nacht ja alle so schön in unserem bett gespielt haben... Menno!

*ha ha*
knuuuutsch ihr beiden hasen!


du wolltest ja nicht mars attacks gucken ... Menno! aber nächsten sonntag.... da legen wir mal ein kleines intermezzo ein * Ja, ja, ja... *

dann haste ab spätestens donnerstag abend bohnen- und zwiebelverbot...wie soll denn das in zukunft werden, wenn man sich anfangs gleich so gehen lässt Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



<-- Schuld!
  View user's profile Private Nachricht senden
Bastiwelt

Dabei seit: 21.02.2004
Ort: Wiesbaden
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

redkerstin hat geschrieben:

<-- Schuld!


Gefangen?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
redkerstin

Dabei seit: 04.04.2003
Ort: bieledorf
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 27.08.2007 09:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
redkerstin hat geschrieben:

<-- Schuld!


Gefangen?


ja. *hu hu huu*
rechts außen ist der denkbar schlechteste platz um sich vor dem strauss fangen zu drücken.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1800, 1801, 1802, 1803, 1804 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.