mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 19:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1751, 1752, 1753, 1754, 1755 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 19:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
(nur ohne das gemüse) Grins


* Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Account gelöscht


Ort: -
Alter: -
Verfasst Mo 13.08.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
wer ist denn freiwillig rote beete Au weia! ? und dann auch noch zu fischstäbchen * Nee, nee, nee *

Das ist lecker! (Selber Banause! *bäh*)
 
Anzeige
Anzeige
Ashton

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: 90265
Alter: 9
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 19:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

sahnemuh hat geschrieben:
wer ist denn freiwillig rote beete Au weia! ? .


ich!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 19:49
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pfui. schämt euch was!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.08.2007 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich sag doch: ohne das gemüse.
rote beete zu fischstäbchen is ja eklig. da gehören kartoffelpürree und ketchup zu.
bei mama gabs auch immer noch balkangemüse dazu. aber ich bin faul!

aber rote beete so direkt ausm glas bis das leer ist...find ich schon voll ok Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 13.08.2007 20:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, ich wollte mich ja erst nicht hier einmischen, aber Rote Bete ist wirklich mein Lieblingsgemüse. Auch als Suppe sehr zu empfehlen. Ergibt eine sehr stylische Magenta-Suppe. *hehe*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
DaJan

Dabei seit: 28.07.2006
Ort: Hamburg
Alter: 13
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 21:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

so jez muss ich auchma was sagen: Rote Bete schmeckt nicht, aber was eigentlich noch viel wichtiger ist - Fischstäbchen schmecken auch nicht! und Kartoffelpüree auch nicht! *pah*
  View user's profile Private Nachricht senden
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 22:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1751, 1752, 1753, 1754, 1755 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.