mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 11:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1734, 1735, 1736, 1737, 1738 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
mad1wurst

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: Darmstadt (Hessen)
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 18:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

DerLakai hat geschrieben:
Zitat:
na wenn das so ist! bin mit meinem golf trotz seines alters voll zufrieden! lässt sich einfach super geil fahren...und 90 ps die grade mal 800 kilo antreiben müssen, machen schon spaß!


Solange er ungetunt ist, kann man gegen nen Golf nix sagen....

Zitat:
von solchen tankstellenpartys halte ich auch nichts...dafür sind meine jetzigen boxen auch viel zu schlecht... *bäh*

Und? Gehörst bestimmt nicht zu den Menschen die den scheiss Sound Ihres Wagens mit ner 400 Watt Anlage kompensieren müssen............oder? Neee, sicher nicht....


Apropo geiler Sound..... Wie schauts den mit Ihrem Pferdchen aus Herr Burnout!?


also der sound von meinem auto is super...hab den schon mit nem anderen auspuff gekauft und ja ich hab ne anlage drin...aber nich für die außenwelt sondern für mich, weil ich musik ohne bass einfach nich leiden kann!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 19:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich habs doch gekauft Grins


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 19:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Sieht gefährlich aus. Der obere Teil erinnert mich an was in meinem Motorraum. Was ist es?
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine button-mach-maschine Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ganscha

Dabei seit: 20.06.2007
Ort: -easteregg-nest
Alter: 48
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 19:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang










* huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JanG

Dabei seit: 13.10.2002
Ort: Köln/Düsseldorf
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 20:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

deeesi hat geschrieben:
eine button-mach-maschine Lächel


Scheint aber recht "preiswert"... Hatte gestern noch durch nen Link hier im Forum mal die "anderen" angesehen...

Daher...

- Was kostete dieses "Ding"?
- Nur eine feste Grösse oder variabel? Ne ordentliche die auch noch variabel ist, hatte ich nämlich nicht gefunden...

Peaze!

P.S. Hab neu > Nen Shirt! Danke Coon! *ha ha*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
coon

Dabei seit: 09.04.2005
Ort: Hamburg
Alter: 18
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 07.08.2007 20:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:

P.S. Hab neu > Nen Shirt! Danke Coon! *ha ha*


foto! * huduwudu! *
freu mich schon auf meins!
  View user's profile Private Nachricht senden
deeesi

Dabei seit: 01.09.2004
Ort: Leverkusen
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 07.08.2007 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

JanG hat geschrieben:
- Was kostete dieses "Ding"?
- Nur eine feste Grösse oder variabel? Ne ordentliche die auch noch variabel ist, hatte ich nämlich nicht gefunden...

ich hab das ding bei toys'r'us gekauft, gibts aber auch bei amazon.
ich hab 22,99 bezahlt, bei amazon 19,89
nachfüllpack mit 30 rohlingen 9,99

größe 3 cm, nicht variabel, aber ich find die größe super, nicht zu groß und net zu klein *zwinker*
mach grad vorlagen, dann teste ich das dingen mal aus

hab 2 meinungen hier im forum eingeholt. beide meinten, die dinger wären stabil...werd ich dann gleich sehn Grins
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1734, 1735, 1736, 1737, 1738 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.