mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 07:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1674, 1675, 1676, 1677, 1678 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2007 14:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Öööööhm..... ne, Freundin nicht mehr aktuell. Sind sein nem knappen Jahr auseinander.
Klappte halt irgendwann nicht mehr. Hat sich aber bei beiden relativ schnell was Neues
entwickelt. Ooops Kontakt besteht aber noch, auf "freundschaftlicher Basis" (Gott, was
für ein fieser Ausdruck!) - war gestern noch bei ihr auf der Geburtstagsfeier.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2007 14:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

evil: Die Deckenlampen hab ich auch, auch 3fach *zwinker*
Mich kotzt nur das IKEA Zeug mittlerweile dermaßen an, das ich gerade dabei bin, alles so langsam zu ersetzen.


Zuletzt bearbeitet von heav am So 15.07.2007 14:48, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 15.07.2007 15:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
evil: Die Deckenlampen hab ich auch, auch 3fach *zwinker*
Mich kotzt nur das IKEA Zeug mittlerweile dermaßen an, das ich gerade dabei bin, alles so langsam zu ersetzen.


Ja, das Problem enn ich. Hatte mal vor ca. 1 Jahr komplett mein Zimmer neu eingerichtet (90 % IKEA-Kram) , damals noch total super, kozt es mich an, wenn ich bei jemandem eingeladen bin, zu sehehn, dass sein Zimmer meinem gleicht. Irgendwie geht langsam die Individualität des Designs verloren und man hat das gefühl, es sei ein STandard (wie ein é Schrankwand zu Mamas und Papas Zeiten)

MC
 
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2007 16:02
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da muss ich jetzt mal ne Empfehlung für Vonnahme in Hilden aussprechen. Da war ich gestern und hab die oben erwähnte Couch gekauft. Haben ne Riesenauswahl in allen Preislagen , mehr Beratung und selbst der ganze Kram in den Deko-Abteilungen ist bunter und vielfältiger. War sehr angenehm überrascht!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2007 16:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielfältiger als bei IKEA ists wirklich fast überall. Ich kann mich im Großraum München über die Auswahl eigentlich nicht beklagen, die Preise sind halt bei Segmüller, Hiendl und Lutz recht happig.
  View user's profile Private Nachricht senden
Benutzer 43188
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst So 15.07.2007 16:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Da meine Freundin in ihrem Zimmer eine Schräe hat, und sie den IKEA-Schrank so mag:




Hatten wir uns entschlossen selbst einen zu bauen, der diesem ähnlich sieht, jedoch genau in die Ecke passt. Gebraucht haben wir (wirklich) nur einen Tag (inklusive vermessen, einkaufen und und und...) und nun hat sie nen viel geileren und vor allem individuelleren als den von IKEA. Ich stell evtl. ma Fotos rein *zwinker*
 
Kitty777

Dabei seit: 25.07.2006
Ort: -
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 15.07.2007 16:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Seit ner Woche ne Nikon D40 und eben gerade erstmal
n Polfilter und n UV-Filter (beides Schneider + Kreuznach)
für den alpinen Bergurlaub nächste Woche bestellt * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
O2noob

Dabei seit: 05.11.2005
Ort: frankfurt
Alter: 26
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 15.07.2007 16:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

den uv filter hast dir umsonst gekauft
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1674, 1675, 1676, 1677, 1678 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.