mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 18.04.2024 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1667, 1668, 1669, 1670, 1671 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Skyw4lker

Dabei seit: 30.08.2004
Ort: Bergisch Gladbach
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 17:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Zuletzt bearbeitet von Skyw4lker am Fr 13.07.2007 17:52, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
cRime

Dabei seit: 07.05.2006
Ort: Berlin
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 18:13
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Lupusfried hat geschrieben:
Italic hat geschrieben:




almduuuuuuudlaaaaa


Yes! Ist auch das einzig nichtalkoholische Getränk mit dem ich hin und wieder mal Bier mische.


ihh....

mit smirnoff kommt das ziemlich gut.
da muss die menge des dudlers aber größer sein als die des vodka
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
remote

Dabei seit: 10.11.2006
Ort: /var/www/
Alter: 110
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 18:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

213db hat geschrieben:

Ich rate jedem,der Wert auf ein solides Handling und eine ebensolche Haptik legt,
vom Kauf ab. Heut bekommen,ausgepackt,und direkt enttäuscht. Sie mag zwar
nett designed worden sein,aber von der Bauart und dem Handling her,wird sie von
ihrer (auch meiner) Vorgängerin,der MX1000 immernoch übetroffen. Und das mit
nur halb sovielen Scrollrädern und Zusatzschaltflächen.


Die kleine Schwester (VX Rev) ist aber trés sexeh... hab bislang keine besser Maus für den Laptop gefunden. Am Desktop wird aber in absehbarer Zeit auch nichts die MX1000 ersetzen * Ja, ja, ja... *
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 18:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

eine
sandy cheeks puppe * Ich bin unwürdig *








aber ohne das streifengedöns da an den schultern
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 18:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

2x



(in Hellblau)

  View user's profile Private Nachricht senden
continuum

Dabei seit: 28.09.2005
Ort: -
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 22:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

...

Zuletzt bearbeitet von continuum am Mi 22.10.2008 19:55, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 13.07.2007 23:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

aUDIOfREAK hat geschrieben:






*Huch* Die werden immer noch rausgebracht? Das Kontor hat seit zig Jahren zu. Ich glaube ich hatte damals Vol. 2 und 3 Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 14.07.2007 09:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:
aUDIOfREAK hat geschrieben:






*Huch* Die werden immer noch rausgebracht? Das Kontor hat seit zig Jahren zu. Ich glaube ich hatte damals Vol. 2 und 3 Grins


jap - die haben da n recht erfolgreiches label gegründet das ziemlich viel zeuch rausbringt... ich hab irgendwo die allererste kontor noch rumfliegen - die war ma richtig geil * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1667, 1668, 1669, 1670, 1671 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.