mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 01:46 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1611, 1612, 1613, 1614, 1615 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Adon
Gesperrt

Dabei seit: 31.01.2007
Ort: HooD
Alter: 29
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

abmahnujng wegen was? *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
l'Audiophile

Dabei seit: 16.09.2004
Ort: Berlin
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

percy hat geschrieben:
EY PJ!!!!
Gestern ne Abmahnung und heute nen MacBook Pro... wasn da los? Au weia!


Mein Windoof-Notebook ist gestern abend abgeraucht, da hab ich ein bischen rumgeheult. Grins


Ich bekomm ja wegen jedem Müll ne Abmahnung. *zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 11:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

pejot hat geschrieben:
percy hat geschrieben:
EY PJ!!!!
Gestern ne Abmahnung und heute nen MacBook Pro... wasn da los? Au weia!


Mein Windoof-Notebook ist gestern abend abgeraucht, da hab ich ein bischen rumgeheult. Grins


Ich bekomm ja wegen jedem Müll ne Abmahnung. *zwinker*


Aso... Na dann stänker mal weiter mei Libba!
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




dessert au chocolat
mjam...
seelenfutter
aber nur die hälfte, weil ich ja so lieb bin und mein kerl auch was abkriegt
  View user's profile Private Nachricht senden
cleaner
Moderator

Dabei seit: 22.01.2003
Ort: CASSELFORNIA
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 12:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gerade bestellt:

  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xenamiti

Dabei seit: 30.08.2002
Ort: Augsburg
Alter: 33
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

fluffiger risenschokomuffin vom penny.. jam
  View user's profile Private Nachricht senden
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xenia H. hat geschrieben:
fluffiger risenschokomuffin vom penny.. jam


Mit ner ordentlichen Portion MNG drin? * Ich muß mich mal kurz übergeben... *
  View user's profile Private Nachricht senden
Endless_Dark

Dabei seit: 30.10.2006
Ort: stuttgart
Alter: 28
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 27.06.2007 13:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang



hängt dann bald im esszimmer... Grins


(gibts eigentlich nen allgemeinen thread für sowas?)
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1611, 1612, 1613, 1614, 1615 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.