mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1547, 1548, 1549, 1550, 1551 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
waiu

Dabei seit: 16.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 08:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




  View user's profile Private Nachricht senden
johnny love

Dabei seit: 19.03.2004
Ort: Los Angeles, CA
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 08:37
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Aber man braucht doch verschiedene Farben. * Keine Ahnung... * Ein paar Chucks reicht schließlich auch nicht *zwinker* . Ich hab jetzt schwarze Ballerinas und weiße mit Blümchen und ich brauch noch rote und weiße ohne Blümchen. Ballerinas sind SUPER, flach und trotzdem weiblich, wenn du mich mal mit Schuhen mit Absatz gesehen hättest wüsstest du warum ich das sage *zwinker* .


naja....... ein paar chucks reicht völlig, die sind ja völlig wandelbar. es fängt an mit schwarz/weiß, dann gehts hin zu schwarz/weiß/grau, danach komm farbakzente dazu, daraufhin folgen fadensträhnchen, luftlöcher, noch mehr farbakzente..... prima
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Cream

Dabei seit: 07.03.2006
Ort: .at
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 08:41
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ashton hat geschrieben:
Beeblebrox hat geschrieben:
Anti78 hat geschrieben:
wenn ich das nächste Mal hin fahre (was wohl noch e weng dauern wird), sag ich rechtzeitig Bescheid und dann machen wir en MGI-Treffen in Disneyland. Ok?


Jau! Dafür!
Dann fahren wir alle hin und machen mal n büschen Beratung in Sachen CI und so *ha ha*
Und mal testen wie Donald mit Flammen aussieht...


NEU:


*hehe* * Ich bin unwürdig * * Applaus, Applaus *
Sonntach in Butzbach

Ebenfalls neu: Mitfahrgelegenheit HB -> F Sonntag morgens um 3.00 Uhr * Ich bin müde... *


Die Spinner hätten mal lieber nach Hamburg kommen sollen anstatt in diese Ministädte.

Nun ja, muss ich wohl zu den Rolling Stones am 15.8... obwohl bei den Ticketpreise muss ich mir das auch noch mal überlegen...


ich hab die stones letztes jahr in wien gesehen!!! es is das geld auf alle fälle wert!!!!!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Brünzessin

Dabei seit: 27.04.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2007 08:43
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

johnny love hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Aber man braucht doch verschiedene Farben. * Keine Ahnung... * Ein paar Chucks reicht schließlich auch nicht *zwinker* . Ich hab jetzt schwarze Ballerinas und weiße mit Blümchen und ich brauch noch rote und weiße ohne Blümchen. Ballerinas sind SUPER, flach und trotzdem weiblich, wenn du mich mal mit Schuhen mit Absatz gesehen hättest wüsstest du warum ich das sage *zwinker* .


naja....... ein paar chucks reicht völlig, die sind ja völlig wandelbar. es fängt an mit schwarz/weiß, dann gehts hin zu schwarz/weiß/grau, danach komm farbakzente dazu, daraufhin folgen fadensträhnchen, luftlöcher, noch mehr farbakzente..... prima


Meine Güte! Männer, also ich brauch noch min. 4 einfach schwarze, die schwarzen mit den Nadelstreifen und der schwarzen Kappe, die roten mit den Blumen, beige und ein Paar gefütterte für den Winter *zwinker*

* Ich bin ja schon still... * das sind ja sogar 5 Paar + 2 Paar Ballerinas und ein paar normale Sneakers,


ich muss weg * Wo bin ich? *
  View user's profile Private Nachricht senden
neographics

Dabei seit: 16.08.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 06.06.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
Ballerinas sind SUPER, flach und trotzdem weiblich, wenn du mich mal mit Schuhen mit Absatz gesehen hättest wüsstest du warum ich das sage *zwinker* .


*unterschreib*
verschiedene farben sind wichtig * Ja, ja, ja... * in weiß, schwarz, rot... braun fehlt mir noch.
flach, bequem und enorm praktisch weil sie zu allem passen
  View user's profile Private Nachricht senden
Beeblebrox

Dabei seit: 07.10.2004
Ort: Hamburch
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 09:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Brünzessin hat geschrieben:
hansepunk hat geschrieben:
Brünzessin hat geschrieben:
Iwo Jima
vorbestellt



ähm.....bist doch ein mädchen oder?
heirate mich, ich freu mich schon auf die videoabende in unserer ehe...



*ha ha*

ach ne heißt ja jetzt dvdabende...


1. Es heißt immernoch und in alle Zeiten Videoabend. Bis unsere Kinder ein Medium mit nem cooleren Namen erfinden.

2. Ich hab die Filme noch nicht gesehen aber ich bin normalerweise nicht zimperlich und "H A L L O" Clint Eastwood? Wenn der es nicht hinbekommen hat, wer dann?


Rüchtüüüch - je oller, je doller - gibt wohl kaum wen, auf den der Spruch so super passt wie auf Mr. Osterholz. (Obwohl bei mir merk ich's auch schon...) *hehe*
Mystic River, Bloodwork, Absolute Power, Wahres Verbrechen - ein Kracher nachm andern.
Das Iwo Jima Double hab ich leider auch noch nicht gesehen, ist ja Provinz hier... <-- Schuld! <-- Schuld!

Wenn's der Hansepunk verrockt (weil zuerst gefragt), darfste auch zu mir kommen - wollte schon immer ne Frau, die Clint Eastwood mag


Zuletzt bearbeitet von Beeblebrox am Mi 06.06.2007 09:05, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 09:06
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kaffee * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.06.2007 09:09
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Xing/openBC: Ablehnung Ihrer Mitgliedschaft in der Gruppe Mediengestalter für Digital- und Printmedien

Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1547, 1548, 1549, 1550, 1551 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.