mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 08:03 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1509, 1510, 1511, 1512, 1513 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
stone

Dabei seit: 13.10.2005
Ort: pfalzcatraz
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 18:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@ kev un bengt: JA Jo! zu beidem.... Au weia! zwei crossfader drin zum kratzen unterwegs....
  View user's profile Private Nachricht senden
bengt
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Do 24.05.2007 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

stone hat geschrieben:
@ kev un bengt: JA Jo! zu beidem.... Au weia! zwei crossfader drin zum kratzen unterwegs....

geile scheisse...
 
Anzeige
Anzeige
sahnemuh

Dabei seit: 19.06.2003
Ort: /dev/null
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 24.05.2007 20:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Daniel FR hat geschrieben:
sahnemuh hat geschrieben:
( wobei.. ich hab die jeden tag beim fahrradfahren in der stadt auf und höre natürlich bei voller lautstärke elektro.. ein wunder, dass ich bis jetzt noch lebe Lächel )

Nimm das nicht auf die leichte Schulter, als Radfahrer in der Stadt ist jeder Sinn lebensnotwendig.


ich hab über 120% sehfähigkeit auf beiden augen, bin sehr reaktionsschnell (gam0r * huduwudu! *) und fahre zwar schnell aber umsichtig. das macht das wieder wett *bäh*
zudem hab ich eh schlechte ohren (auf beiden seiten schon mehrfach das trommelfell durch gewesen).. das hilft mir nich viel.
[ausreden für unsinn gibs immer genug *zwinker*]
  View user's profile Private Nachricht senden
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 08:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




und nen paar hier von



bevor einer fragt - es ist exlusives norwegisches Trinkwasser -> http://www.vosswater.com/


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.05.2007 08:37, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 08:48
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mischpult hat geschrieben:



Hab ich auch bei uns in Duisburg schon in nem Laden gesehen. Die Pullen sehen ja echt
stark aus. Aber mal im Ernst: Das schmeckt doch nichht wirklich anders/besser als
Ruhrwasser aus der Leitung, oder?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tofutante

Dabei seit: 20.04.2006
Ort: Ruhrpott
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 25.05.2007 08:54
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Das schmeckt doch nichht wirklich anders/besser als
Ruhrwasser aus der Leitung, oder?


Nö, schmeckt genauso, sieht aber besser aus.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bk1

Dabei seit: 14.04.2004
Ort: Düsseldorf
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 09:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tofutante hat geschrieben:
bk1 hat geschrieben:
Das schmeckt doch nichht wirklich anders/besser als
Ruhrwasser aus der Leitung, oder?


Nö, schmeckt genauso, sieht aber besser aus.



Ruhrwasser sieht auch gut aus. *pah* Vor allem, wenn's noch in seiner "natürlichen Verpackung" liegt.


  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Mischpult

Dabei seit: 19.11.2003
Ort: Bochum
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 25.05.2007 09:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bk1 hat geschrieben:
Mischpult hat geschrieben:



Hab ich auch bei uns in Duisburg schon in nem Laden gesehen. Die Pullen sehen ja echt
stark aus. Aber mal im Ernst: Das schmeckt doch nichht wirklich anders/besser als
Ruhrwasser aus der Leitung, oder?


Die Flaschen sind von Calvon Klein designt.
Ich habs noch nicht probiert - steht beim mir nun in der Hausbar.
Aber Du bringst mich da auf eine fantastische Idee wenn ich mir gerade mal die Umsatzzahlen von Voss angucke... *hehe*


Zuletzt bearbeitet von Mischpult am Fr 25.05.2007 09:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1509, 1510, 1511, 1512, 1513 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.