mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Der "Ich hab was Neues!" Thread. vom 06.02.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke -> Der "Ich hab was Neues!" Thread.
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1454, 1455, 1456, 1457, 1458 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
Autor Nachricht
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 19:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Disturbed84 hat geschrieben:
In dem Laden, in dem auch deine Kollegin Anna ihres hat machen lassen: Culture Shocks in Wolfsburg. Der Tätowierer meines Vertrauens heißt Dennis. *Thumbs up!*


Okay... sparre ich mir die Frage an Anna, wo sie es machen lassen hat *zwinker*. Danke Lächel.

Sieht schick aus...
  View user's profile Private Nachricht senden
Disturbed84

Dabei seit: 30.08.2005
Ort: Hochheim am Main
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bunnyflavour hat geschrieben:
Okay... spare ich mir die Frage an Anna, wo sie es machen lassen hat *zwinker*. Danke Lächel.

Sieht schick aus...


Herzlichen Dank. Ich leite es weiter an Dennis *zwinker*
Annas Tinte hat allerdings Severine von Culture Shocks unter ihre Haut gebracht.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 19:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Disturbed84 hat geschrieben:
Bunnyflavour hat geschrieben:
Okay... spare ich mir die Frage an Anna, wo sie es machen lassen hat *zwinker*. Danke Lächel.

Sieht schick aus...


Herzlichen Dank. Ich leite es weiter an Dennis *zwinker*
Annas Tinte hat allerdings Severine von Culture Shocks unter ihre Haut gebracht.


Ja.. doch Annas ist mir zu farblos Grins. Da ist deins eher die Richtung die mich reizt... Doch nu lassen wir die offtopic Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Sarajo

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: Hamburch
Alter: 42
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 19:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Karte für Jan Delay
  View user's profile Private Nachricht senden
Bunnyflavour

Dabei seit: 10.03.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 20:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Links und rechts halt Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 44
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 20:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




1 GB mehr Schbeichär in meinem macbook pro * huduwudu! *
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
charon

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 22:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang




Das kleine Schwarze... Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
percy

Dabei seit: 13.07.2005
Ort: Paderborn
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 03.05.2007 23:33
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

charon hat geschrieben:

Das kleine Schwarze... Lächel


nur weil de 150 euro zuvielhast wa? *bäh*

ich hab neu gerade vor mir:



und für die sammlung:




  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Der "Ich hab was Neues!" Thread. - reloaded -
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2015
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2013
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2012
Der "Ich hab was Neues!" Thread - 2014
Der "Dafür mach ich jetzt nen Thread auf!"-Thread
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Seite: Zurück  1, 2, 3, 4 ... 1454, 1455, 1456, 1457, 1458 ... 4400, 4401, 4402, 4403  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Off Topic - Plauderecke


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.